Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark_Eagle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von locojens
        Ja das wäre was geworden! Aber es wurde ja von allen Herstellern gesagt das die evtl. vorhandenen Änderungen per Firmwareupdates eingepflegt werden sollen.

        Nur ob sies dann auch machen und vor allem wie schnell...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja das wäre was geworden! Aber es wurde ja von allen Herstellern gesagt das die evtl. vorhandenen Änderungen per Firmwareupdates eingepflegt werden sollen.

      • Von Replicator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dark_Eagle
        Wäre lustig, wenn sie in der Final im gegensatz zur Vorlage geändert hätten, so dass die ganzen Draft-n Modelle jetzt nicht mit Standart-n Modellen zusammenarbeiten könnten. Das würde einen aufschrei geben^^

        lol, wäre auf jeden Fall interessant geworden...
      • Von Dark_Eagle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wäre lustig, wenn sie in der Final im gegensatz zur Vorlage geändert hätten, so dass die ganzen Draft-n Modelle jetzt nicht mit Standart-n Modellen zusammenarbeiten könnten. Das würde einen aufschrei geben^^
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        wurde auch schön langsam mal zeit ... bei meinen 2 jahre alten laptop habe ich schon draft-n drin ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695237
Neue Technologien
Höhere Geschwindigkeit möglich
Der bisher als Draft-n bekannte WLAN-Standard verspricht über 100 MBit/s und wird von der IEEE circa Mitte Oktober zur Verfügung gestellt werden. Bereits jetzt ist die finale Spezifikation für WLAN 802.11n verabschiedet worden.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Hoehere-Geschwindigkeit-moeglich-695237/
17.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/logo.gif
wlan
news