Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Uh, gerade bei HL und Portal hast da aber was verpasst
        Ich geb dir auch recht, aber es kommt halt auch darauf an, worauf man Wert legt.

        Für mich ist es schon wichtig das die Grafik auch was hergibt, allerdings steht bei mir das Gameplay an sich an erster Stelle.
        Und gerade bei Valve ist es ja so dass man darauf einen besonderen Augenmerk legt.

        Außerdem lässt sich Valve auch nur schwer, mit anderen Publishern, ala EA oder Ubi, vergleichen.
        Gabe zieht mit seinen Leuten einfach sein eigenes Ding durch und wenn es manchmal keinen "normalen" Linien folgt ist das auch ok,
        bis jetzt ist ja fast immer was gescheites dabei herausgekommen
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Obst
        Mit ein bischen Engagement kann man schon einiges auf den Tisch zaubern.
        Ich habe HL 1, 2, 2.1, 2.2 und Portal 1/2 immer wieder durchgespielt und die Faszination hat bis jetzt immer noch nicht nachgelassen.
        Aber vermutlich auch mehr, weil die Spiele einfach gut sind (resp. sein sollen, keines davon wirklich gespielt ) als der Grafik wegen

        Zitat von Da_Obst

        MMn. spielt die Grafikqualität, trotz dem Alter der Engine, auf einem noch recht hohem Niveau.
        Die Grafik von HL² fand ich immer schon recht ansehbar und Portal 2 ist ein Augenschmaus
        Natürlich gibts schlimmeres als die Source-Engine.

        Aber Valve wird seiner Marktposition als einer der grössten Publisher einfach nicht gerecht, denn Massstäbe gesetzt haben sie seit HL2 nicht mehr imo.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Gar nicht grässlich. Mir gefällt zb Portal 2 sehr gut, die Detailverliebtheit der Entwickler macht einfach den Unterschied.
        Bin ganz deiner Meinung
        Mit ein bischen Engagement kann man schon einiges auf den Tisch zaubern.
        Ich habe HL 1, 2, 2.1, 2.2 und Portal 1/2 immer wieder durchgespielt und die Faszination hat bis jetzt immer noch nicht nachgelassen.

        Zitat von Blizzard23
        Man, dieser lahme Entwickler zwingt mich noch dazu, die HL-Reihe nochmal anzugehen. Bis da irgend wann mal in ein paar Jahren Teil 3 raus kommt weis ich ja überhaupt nichts mehr.
        Mit Black Mesa werd ich zumindest nochmal an den stärksten Teil der Reihe gelockt.
        Mich hauts jedesmal fast von Stuhl wenn ich ne News vom BMS lese in der nichts von einem Release steht...
        Wenn das draussen ist meld ich mich krank

        Zitat von Deimos
        Ich habe ja nicht gesagt, dass die Grafik nicht atmosphärisch sei
        Sie schaut nur altbacken aus imo.
        MMn. spielt die Grafikqualität, trotz dem Alter der Engine, auf einem noch recht hohem Niveau.
        Die Grafik von HL² fand ich immer schon recht ansehbar und Portal 2 ist ein Augenschmaus
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Gar nicht grässlich. Mir gefällt zb Portal 2 sehr gut, die Detailverliebtheit der Entwickler macht einfach den Unterschied.
        Ich habe ja nicht gesagt, dass die Grafik nicht atmosphärisch sei
        Sie schaut nur altbacken aus imo.

        @Blizzard23

        Grade vorgestern auch mal wieder drüber nachgedacht, HL 2 (überhaupt mal) zu spielen. Im Moment gibts einfach nix, was mich reizt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Man, dieser lahme Entwickler zwingt mich noch dazu, die HL-Reihe nochmal anzugehen. Bis da irgend wann mal in ein paar Jahren Teil 3 raus kommt weis ich ja überhaupt nichts mehr.
        Mit Black Mesa werd ich zumindest nochmal an den stärksten Teil der Reihe gelockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015491
Neue Technologien
Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons
Der Filmmaker von Valve liefert ziemlich deutliche Hinweise, dass die Entwickler an der Source-Engine 2 arbeiten dürften. Ob dies auch ein Fingerzeig auf Half-Life 3, Episode 3 oder schlicht die kommende Konsolen-Generation ist, weiß wohl nur Valve.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Half-Life-Episode-3-Source-Engine-2-Valve-Filmmaker-Logo-Icons-1015491/
06.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/source-2-tools-icons.png
valve,half-life 2 episode 3,half-life 3,source engine
news