Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Wen interessiert das ?

        Also die UE3 habe ich seit anbeginn gehasst und tue dies noch immer . Kann ja nur besser werden (hoffentlich) .

        Warum denn gehasst? Ich finde, die UE3 birgt noch viel Potential, wenn man es denn ausreizen würde. Sie skaliert bestens auch mit älterer Hardware und ist auch unglaublich vielseitig. Die UE3 ist nicht umsonst so erfolgreich.

        Jedem das seine, aber deinen "Hass" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Oder hat dir die UE3 ins Gesicht geboxt oder deine Freundin geb****?
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von byaliar
        Jetzt kennen wir den release der MS konsole 2013, weil sony dismal vorher veröffendlicht gibt es wie erwartet von mir 2012 die neue PS4


        Wen interessiert das ?

        Also die UE3 habe ich seit anbeginn gehasst und tue dies noch immer . Kann ja nur besser werden (hoffentlich) .
      • Von Severances Kabelverknoter(in)
        2012 kommt mit sicherheit keine PS4 und auch keine neue XBox auf den Markt. Denke das Microsoft Ende 2013 eine neue Konsole veröffentlichen wird und Sony dann 2014 nachziehen wird. Und die Engine wird dann ihr Debut auf der XBox feiern. Würde mir zwar wünschen das die Konsolen früher kommen, (jetzt wo ich als Student noch die Zeit dazu habe zu spielen) aber dem wird nicht so sein.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Jetzt kennen wir den release der MS konsole 2013, weil sony dismal vorher veröffendlicht gibt es wie erwartet von mir 2012 die neue PS4
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von spionkaese
        Die Konsolen nutzen garkein DirectX

        Ich hab auch nicht geschrieben, dass sie DX nutzt sondern dass sie DX-Effekte umsetzen. Sprich sowas wie Shader usw. DX ist nur als Vergleich gemeint, Ich könnte auch OpenGL sagen. Aber natürlich hast du recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847719
Neue Technologien
Grafik-Technik
Tim Sweeney von Epic Games verbringt inzwischen mehr als die Hälfte seiner Arbeitszeit mit den Vorbereitungen für die nächste Unreal Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Grafik-Technik-847719/
01.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__10_.jpg
unreal engine,epic
news