Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Klingt irgendwie nach einer sehr aufwendigen, aber minderwertigen, Alternative zu einem abgedichteten Gehäuse
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        coole Sache würd ich eventuell auch machen lassen bei meinem Samsung Galaxy S3

        Fehlt nur noch ein Unternehmen das eine spezielle oberflächen Beschichtung entwickelt, wo man keine
        Fingerabdrücke auf dem Display sieht...

        Stürze aus 2m sollten dem handy natürlich auch nix anhaben können^^


        Mein Desire HD sieht zwar inzwischen nicht mehr schön aus ...
        ... 3 Stürze, 2 davon auf massiven Stein, konnten dem Handy aber funktionstechnisch nichts anhaben Der Ring um die Kamera ist total zerdrückt, oben auf dem Handy sieht man an der Ecke das Muster von der Gehwegplatte .. Gestern ists wieder gefallen, aber es läuft ;D
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        diese beschichtung müsste es eigentlich bei allen hochwertigen elektrischen geräten ab werk geben. nur wären da wahrscheinlich die umsatzeinbußen zu groß weil die verkaufszahlen aufgrund unkaputtbarer geräte zurückgehen würden...
      • Von Mel0ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich würde mal dazu interessieren, wie hoch der an verschüttetem Kaffee/Wasser etc. Geräten ist, damit es sich lohnt.
        Das dürfte bestimmt zuerst bei Business-Notebooks eingesetzt werden.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        coole Sache würd ich eventuell auch machen lassen bei meinem Samsung Galaxy S3

        Fehlt nur noch ein Unternehmen das eine spezielle oberflächen Beschichtung entwickelt, wo man keine
        Fingerabdrücke auf dem Display sieht...

        Stürze aus 2m sollten dem handy natürlich auch nix anhaben können^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863935
Neue Technologien
Gadgets auf Tauchgang
Das amerikanische Startup-Unternehmen Liquipel hat auf der vergangenen Consumer Electronics Show 2012 (CES) in Las Vegas ein Verfahren vorgestellt, das unter Verwendung einer Nanobeschichtung Smartphones und ähnliche elektronische Geräte wasserdicht macht.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Gadgets-auf-Tauchgang-863935/
15.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/iphone_liquipel.jpg
smartphone
news