Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SOLDIER
        ............, meine CPU verbraucht im overclockten Zustand über 400W das Biest, ....
        mfg


        gnihihi....
      • Von SOLDIER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das andere wäre noch das dass 1200W NT glatte 20.- billiger zu haben war als das gleiche in 1000W so hab ich zum 1200W gegriffen, wenn ich jetzt bedenke das ich damals das richtige gekauft habe mit Sicht in die Zukunft freut es mich. Modulares Kabelmangmant ist schon ne feine Sache und läst noch spielraum zu bei der zusammenstellung eines OC Hardcore Systems.

        Sehr gut finde ich auch das die meisten Sockel 1366 alle Varianten von Grafikkarten auf nehmen und auch SLI, T SLI, Q SLI, oder auch Cross bis Quad alles drauf läuft die verbaute CPU egal welcher i7 bringt genug Power um die Karten zu befeuern.

        mfg
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SOLDIER
        Richtig gesehen, jo hab ich mir auch überlegt ein Tripple mit 3x 280 GTX wäre auch sehr fein sicher keine schlechte Idee aber leider kein DX 11, kann man also vergessen.
        Warum ich ein 1200W NT laufen habe kann ich Dir sagen, meine CPU verbraucht im overclockten Zustand über 400W das Biest, SLI 280 nochmals 500W dazu, WK, Lüfter, und Rest etwas Reserve da bleiben nicht mehr viel übrig. Idealerweise habe ich schon in die Zukunft gedacht wegen der 380GTX die wird bestimmt nicht weniger verbrauchen als die alten Grakas, so brauche ich das NT nicht wieder nach zu rüsten, nach jedem Graka Update.

        mfg
        ...

        Tripple hab ich mir verkniffen, weil ich nur MB's zur Auswahl hatte, die mit 2x16 Lanes angebunden waren. Von daher reicht mir 'nen 750er...
        aber ich glaub, im nächsten Winter friere ich auch nicht vor'm PC...


        greetz
      • Von SOLDIER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KeiteH
        Spekulierst du noch auf nen Tripple SLI, oder wozu macht dein NT 1200W?
        Ich hab nen 750er von BQ und das reicht locker für 2 GTX280 XT, 2 Velociraptor, 1 TB Samsung, 4Gig Ram + C2Q9550 ...
        Richtig gesehen, jo hab ich mir auch überlegt ein Tripple mit 3x 280 GTX wäre auch sehr fein sicher keine schlechte Idee aber leider kein DX 11, kann man also vergessen.
        Warum ich ein 1200W NT laufen habe kann ich Dir sagen, meine CPU verbraucht im overclockten Zustand über 400W das Biest, SLI 280 nochmals 500W dazu, WK, Lüfter, und Rest etwas Reserve da bleiben nicht mehr viel übrig. Idealerweise habe ich schon in die Zukunft gedacht wegen der 380GTX die wird bestimmt nicht weniger verbrauchen als die alten Grakas, so brauche ich das NT nicht wieder nach zu rüsten, nach jedem Graka Update.

        mfg
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von espanol
        es gibt 50/60hz, 100hz und 200hz Fernseher
        und du hast einen 200hz fernseher an deinem PC angeschlosen?

        ein NORMALER pc-tft kann 60hz. jedes frame mehr KANN gar nicht wahrgenommen werden, weil es der tft gar nicht anzeigen KANN - außer eben durch hässliche tearinglines.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682424
Neue Technologien
GT300 möglicherweise Sprung nach vorn
Spekulationen zu Nvidias nächster Grafikkartengeneration auf Basis des GT300 (Geforce GTX 380) mit DirectX-11-Support sind angesichts mangelnder Informationen bislang kaum fundiert. Die neuste Information besagt, dass der GT300 über 512 Shader-ALUs verfügen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/GT300-moeglicherweise-Sprung-nach-vorn-682424/
23.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/5_m.jpg
GT300, Geforce GTX 380, Grafikkarte, DirectX 11
news