Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST
        Deshalb spielen wir auch nur auf Inf Only Servern mit folgenden Regeln

        - No Commander
        - No Granades / Nade Louncher
        - Co Clay / C4
        - No Bunny´s

        So macht es wenigstens noch Spass im Sqad und Team zu spielen.

        Gerade dieses rumgespringe, Granatengewerfe und Claymoregelege an den Fahnen geht einfach gar nicht. Und wenn es wer auf diesen Servern macht, wird er einfach gekickt.

        Sehr gut.... Auch wenn sich viele aufregen da das Bunnygehoppe ja zu Ihrem " Movement und Skill " gehört...

        Ich lache die dann nur noch aus....

        das sind eben die üblichen ausreden der lamer
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Wieder zurück zu BC 2 Mir ist aufgefallen das es eine extreme weitsicht gibt nicht wie bei BF2 -.- wo man nur staub oder nebel gesehen hat..
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LOGIC
        ja merkt man ja am anfang... das alle hüpfen wie gestört in richtung erstes haus und schmeißen ihre granaten drüber bei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.

        Deshalb spielen wir auch nur auf Inf Only Servern mit folgenden Regeln

        - No Commander
        - No Granades / Nade Louncher
        - Co Clay / C4
        - No Bunny´s

        So macht es wenigstens noch Spass im Sqad und Team zu spielen.

        Gerade dieses rumgespringe, Granatengewerfe und Claymoregelege an den Fahnen geht einfach gar nicht. Und wenn es wer auf diesen Servern macht, wird er einfach gekickt.

        Sehr gut.... Auch wenn sich viele aufregen da das Bunnygehoppe ja zu Ihrem " Movement und Skill " gehört...

        Ich lache die dann nur noch aus....
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LOGIC
        Naja da rennen dann alle wie verrückte Hüner herum weil alle angst haben vom gegnerishcen Panzer und MTW niedergeballert zu werden..und alle versuchen nur so blöd mit C4 sie aus dem weg zu räumen..Das kann man auch nicht gerade Taktik nennen oder ?
        Nja die Nachteile der Anti-Tanks halten sich hier aber in Grenzen, womit ein solcher Spawn schon Sinn ergibt. Somit kommen die Fahrzeuge auch nicht sonderlich weit, aber im Normalfall deckt deren Schussbereich genug ab, damit man bis zum umzäunten Platz kommt.

        Ansonsten ist die Taktik ja nun genau die verkehrte, immer schön links oder rechts vorbei. Wenn man da einen oder zwei Squadleader hat die das umrennen mitmachen (und sich auch etwas Intelligent verhalten), kommt man eigentlich ganz gut bis zu der 2 oder 3ten Flagge.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        ja merkt man ja am anfang... das alle hüpfen wie gestört in richtung erstes haus und schmeißen ihre granaten drüber bei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699438
Neue Technologien
Frostbite 1 meets DX11
Etwas überraschend hat der Entwickler von Battlefield Bad Company 2, Dice, bestätigt, dass der kommende Shooter nun doch DirectX 11 unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Frostbite-1-meets-DX11-699438/
20.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/bfbc2event_11-3302009-2.jpg
battlefield bad company 2,directx 11
news