Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Moderative Anmerkung:
        Öko-Terrorismus ist nicht Thema dieser News. Es besteht nicht einmal ein entfernter Zusammenhang


        Private Anmerkung:
        Einige Leute sollte sich nochmal überlegen, wofür sie das Wort "Terrorismus" verwenden.
      • Von skdiggy
        ich kann mir vorstellen das viele bei dem Verbrauch schokiert sind ,aber die Leute wollen auf die Dienste auch nicht verzichten ^^.Irgendwie glaube ich auch sogar das die Server immer ausgelastet sind.Wenn ich mir nur den Speed von Youtube anschau .
      • Von david430
        Zitat von viper-zero
        Danke, also scheint AnalMD nicht unbedingt was gegen Naturschutz zu haben sondern nur gegen Leute die es maßlos übertreigen. Sein Post hatte, erst so auf mich gewirkt.

        schau dir mal weitere posts von dem kerl an. ernst zu nehmen sind die auf keinen fall,...
      • Von viper-zero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        zwar die frage nich an mich, aber
        Öko-Terrorist ist derjenige, der Natur über Mensch stellt und für die Natur auch Menschen opfert. Also sozusagen der radikale öko-Verfechter.


        Danke, also scheint AnalMD nicht unbedingt was gegen Naturschutz zu haben sondern nur gegen Leute die es maßlos übertreigen. Sein Post hatte, erst so auf mich gewirkt.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von viper-zero
        Erklär mir, das bitte mal genauer. Wer ist für dich der Terrorist, der Öko-Verfechter oder der Öko-Ächter.

        zwar die frage nich an mich, aber
        Öko-Terrorist ist derjenige, der Natur über Mensch stellt und für die Natur auch Menschen opfert. Also sozusagen der radikale öko-Verfechter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843995
Neue Technologien
Energieeffizienz
Google hat den Energiebedarf seiner Rechenzentren für das Jahr 2010 bekanntgegeben, der insgesamt 2,26 Terawattstunden beträgt.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Energieeffizienz-843995/
10.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/1_google_logo.jpg
google
news