Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von heArd F@H-Team-Member (m/w)
        Ist die schon in Amerika erhältlich? Ja oder?
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        wenn es da ist
      • Von Alriin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Äääääääh.... wann kommt denn jetzt die Killer Xeno?
      • Von Alriin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich werde mir eine der beiden Karten definitiv zulegen. Die Onboard-Netzwerkkarte auf meinem M3N-HT Deluxe ist ein Schwachpunkt in meinem System und da bin ich gerne bereit 100€ für etwas Besseres zu investieren.
        Da ich sowieso nur Online-Games spiele, ziehe ich daraus sicher einen Vorteil... auch wenn es nur ein klitzekleiner ist.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PontifexM
        ja schoen das du meinst hier blöde rum labern zu müssen ,von wegen google.
        anstatt auf ganz froindlicher anfrage, einfach den link zu posten.
        kommt klugschiss von feinsten.
        das ist das was die community brauch ,vielen dank für deine hilfe.
        Srry war wohl etwas harrsch.
        Im speziellen gehts mir darum, dass viele oft einfach drauf los posten anstatt vorher google anzuwerfen. Das führt zum einen sehr oft zu Posts wo ich mich einfach nur drüber aufregen könnte wie viel Blödsinn drin steht und zum anderen nervts manchmal dass man sich für den anderen auch noch diese Arbeit antun muss, nur weil der manchmal eben zu faul ist.
        Würde hier stets einfach nur der Link dann gepostet werden, ohne einen Kommentar wie meinen (gut meiner war etwas zu gemein) zu posten, würde es im extremfall dazu führen dass das mit dem halbwissen um sich werfen sowie zu faul sein zu suchen dauerzustand würde und die ganze Zeit nur noch nach Links gefragt wird anstatt mal selber das Köpfchen anzuwerfen. ist sozusagen ein Präventivmaßnahme gewesen, da meint ich aber nicht dich im speziellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679700
Neue Technologien
Display zeigt Übertragungsleisrtung an
Bigfoot stellt den Nachfolger der Killer-NIC vor. Die Killer Xeno setzt auf den PCI-Express-Steckplatz und wird in zwei Versionen mit 128 MiByte und 256 MiByte Speicher angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Display-zeigt-Uebertragungsleisrtung-an-679700/
24.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/EVGA_Killer_Xeno_Pro_01_090324124354.jpg
bigfoot,netzwerk
news