Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nehl Kabelverknoter(in)
        Ja, gebe Dir Recht - habe es auch nochmals nachgelesen und festgestellt, dass was ich zuletzt geschrieben habe nicht stimmt. Die Verlage haben aber wohl schlicht kein Interesse daran Ihre eBooks zu "interessanten" Preisen anzubieten.
        Die Preise liegen halt trotzdem ungefähr auf TB-Niveau und dass bei eingeschränkten Rechten und Möglichkeiten.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Darauf wars im Prinzip auch garnicht bezogen, sondern darauf das es mit der digitalen Welt auch irgendwann mal gut sein muss. Und für zuhause überschreitet das einfach die Grenze des für mich annehmbaren.
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Memphys
        Für reisen würd ich mir einen Ebook-reader anschaffen, wenn damit einher gehen würde, das ich für gebundene Bücher einen Code für die digitale Ausgabe kriegen würde. Ansonsten schlepp ich lieber weiterhin 2000-3000 Seiten Papier mit in den Urlaub.
        Gibt es bei einigen Fachbüchern zumindest schon

        Zitat
        Zuhause ist mir das sowieso zu blöd. Ich starre schon lange genug auf einen Bildschirm. Dann nicht auch noch zum lesen.
        Das ist kein normaler Bildschirm. Genau das ist ja der Punkt von den Dingern...
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von D!str(+)yer
        Mich nervt es ja schon wenn irgendwo kein Handbuch bei liegt und man sich eine PDF anschauen muss....

        Bücher gehören für mich auf Papier und zwar egal Handbuch oder Roman!

        Sehe ich auch so, lieber ein gescheite Buch was am Ende ins Regal wandert. E-Books werdeb bei mir sicher nie den Durchbruch schaffen
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Für reisen würd ich mir einen Ebook-reader anschaffen, wenn damit einher gehen würde, das ich für gebundene Bücher einen Code für die digitale Ausgabe kriegen würde. Ansonsten schlepp ich lieber weiterhin 2000-3000 Seiten Papier mit in den Urlaub. Zuhause ist mir das sowieso zu blöd. Ich starre schon lange genug auf einen Bildschirm. Dann nicht auch noch zum lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816020
Neue Technologien
Digialer Buchmarkt
Die Buchbranche geht davon aus, dass E-Books bald den Durchbruch schaffen. Mit Kindle und Co. soll dieses Jahr eine deutliche Belebung des Marktes stattfinden, auch wenn mehrheitlich noch das Papier bevorzugt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Digialer-Buchmarkt-816020/
15.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Amazon_Kindle_006.jpg
kindle,e-book
news