Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Lee
        Ich hab keine Ahnung was die vorhaben, aber ich finde VR ist das absolut geilste, was die Technik leisten kann oder vielleicht wird



        Hier stehts etwas ausführlicher, u.a. auch mit der richtigen Auflösung und Details zur Technik - und was eigentlich das besondere daran ist:
        Doom 3: Carmack führt Head-Mounted Display auf E3 vor
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Für Arma 2/3 genau das Richtige!
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab keine Ahnung was die vorhaben, aber ich finde VR ist das absolut geilste, was die Technik leisten kann oder vielleicht wird
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Das erste Bild aus der Galerie ...
        Sieht aus als würde da Vieh an den Zaun pissen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
988745
Neue Technologien
John Carmack: VR-Headset bald auf Kickstarter?
Mitte Juni orakelte John Carmack, dass Virtual Reality noch seinen zweiten Frühling feiern wird. Ein nun aufgetauchter Foren-Beitrag verrät, das Carmack scheinbar vorhat Gelder zu sammeln. Eine Kickstarter-Kampagne soll notwendige Entwicklungsgelder in die Kassen spülen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Carmacks-VR-Headset-auf-Kickstarter-988745/
15.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/shot00028.jpg
doom 3
news