Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bucklew
        steht alles im thread, lies es halt nochmal.

        ich von meiner seite aus lasse den halb-ot-ausflug, ist ja bald eh egal wieviel power ne cpu hat, wenn die gpus das feld übernehmen und man nur noch nen atom oder nano braucht, damit windows läuft
        Das wäre ja Dumm dann würde die Industrie ja nix mehr verdienen. Nee ich glaub nicht das es iwann aufhören wird nach Höcher ,Besser Technologie zu streben.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von TKler
        von was auf was willst du denn aufrüsten?
        steht alles im thread, lies es halt nochmal.

        ich von meiner seite aus lasse den halb-ot-ausflug, ist ja bald eh egal wieviel power ne cpu hat, wenn die gpus das feld übernehmen und man nur noch nen atom oder nano braucht, damit windows läuft
      • Von TKler Kabelverknoter(in)
        von was auf was willst du denn aufrüsten?

        du hast ein AM2+ Board, kannst also die schnellste AMD-CPU berbauen.
        zugleich meckerst du darüber dass des den 940 nicht für AM3 gibt.

        Also nochmal, was hast du und was willst du haben?

        AMD hat btw angekündigt, dass der PII bis zu 20% schneller sein wird,
        im Schnitt ist er 10% schneller.
        Also eigentlich ein sehr guter Wert.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Bucklew
        Das ist immer noch deutlich länger, als es wohl AM2-kompatible AM3-Prozessoren noch geben wird

        Das denke ich eher nicht, dafür ist der LGA1366 viel zu teuer in der Produktion, hauptsächlich wg. des 3 Kanal Speicherinterfaces bzw 1x 192bit (sind ja eigentlich nicht 3 Kanäle)...

        Das es noch 32nm Prozessoren geben wird, die auch im AM2 laufen werden, halte ich für möglich, wobei ich daran nicht soo stark glauben mag...
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von TKler
        weil keiner versteht warum du eine lange laufende plattform haben willst, wenn du dir erst in 2 Jahren den nächsten PC zulegen und nicht aufrüsten willst.
        Will mir ja aktuell eine Aufrüstung kaufen, bleibt mir aber praktisch nur ein 940 übrig. Hätte ich das vor nem Jahr gewusst, hätte ich mir kein AM2+ Board geholt, sondern auf den i7 gewartet, darum gehts

        Zitat von TKler
        Zudem ist dein glauben ne ganz tolle sache, aber leider nicht das wort der AMD-Strategen.
        AMD glaub ich inzwischen genauso wenig wie Intel....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680150
Neue Technologien
Börse
Laut Berichten des amerikanischen Wirtschaftsnachrichtendienstes Dow Jones Newswires steht offenbar ein Einstieg des GPU-Herstellers Nvidia beim taiwanesischen CPU-Produzenten VIA Technologies bevor.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Boerse-680150/
28.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/via.gif
via
news