Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Lol, am geilsten find Ich ja noch die Tatsache, dass die noch ein Extragerät anbieten, damit das iPhone dann mangels NFC mit den Socken kommunizieren kann
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Dinge, die die Welt nicht braucht!

        Als bekennender "immer in schwarz" Gekleideter, umgeht man das Problem einfach in dem man schwarze Socken von unterschiedlichen Firmen kauft (unterscheidbar am dezenten aufgesticktem Label) oder welche, die auf der Innenseite eine unterschiedliche "Markierung" haben (schw. und graue Streifen, nur grau, nur schwarz) - und *zack* Problem gelöst.
        Aber schön, das uns alternden Goten/Neo-Folkern/Metallern neueste Technik bereitgestellt wird

        edit: was ich aber neben dem ganzen Spass aber fast schon erschreckend finde ist, das Leute mit so einem Luxusproblem Geld verdienen könnten was für den begrenzten Horizont der potentiellen User spricht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088585
Neue Technologien
Blacksocks: Smart Socks mit NFC und iPhone-App
Die Firma Blacksocks hat jetzt eine neue Generation an schwarzen Socken vorgestellt, die mit Hilfe eines NFC-Chip die Sortierung der Socken deutlich vereinfachen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Blacksocks-Smarter-Plus-App-1088585/
16.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/blacksocks_smartersocks-pcgh.jpg
panoroma
news