Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Von Fujitsu hingegen soll ein Notebook mit einem externen Laufwerk zu sehen sein, welche ebenfalls auf der neuen Schnittstelle aufsetzt.
        Oh, großartig. Ich glaube nicht, dass das viel bringen wird.
      • Von Operator PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe ja das USB 3.0 bald standart ist weil USB mich so langsam ankotzt mal eben was auf die USB Festplatte ziehen *hust* ohh doch noch ne Halbe std.

        Schnelles USB ich komme und nicht erst später als 2011
      • Von pwnZor Schraubenverwechsler(in)
        Klingt schonmal nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, ob neue Mainboards gleich standardmäßig mit USB 3.0 ausgestattet werden bzw. wie lange es dauern wird, bis das eintreffen wird.

        Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass die zuständige Kommission nochmal einige Spezifikationen genauer definieren wollte weshalb eine Verschiebung auf 2011 von Nöten sei.
        Wäre nett wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte, da ich mir eben nichtmehr wirklich sicher bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695576
Neue Technologien
Bis zu zehn mal schneller mit USB 3.0
USB-3.0- Festplatten, -Notebooks, -Mainboards und -Kameras: Erste, passende Geräte für den neuen Standard sollen auf der IDF 2009 vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Bis-zu-zehn-mal-schneller-mit-USB-30-695576/
21.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/usb_3_4.jpg
usb 3.0,idf
news