Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Explosiv
        Gut zu wissen, dass auch ein dritter Teil kommen wird. Der Rest interessiert mich eher weniger, PC ftw. .

        MfG,
        Explosiv
        War aber schon von anfang an klar das es ne trilogie werden wird. Das sagten die schon damals als der 1 teil heraus kam.
        Die Bewegungssteuerung wird im 2. teil eh noch nicht vorkommen und ob sich das ganze überhaupt in shootern durchsetzen wird ist wirklich mehr als fragwürdig. das ist eher was für familien und sportspiele aber für shooter schonmal gar nicht. Klar klingt das abgefahren usw aber versucht mal so einen shooter zu zocken, da seit ihr eher tot als euch lieb ist.
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Gefällt mir das die auch solche Dinge unterstützen werden. Solange die Grafik und die PC-Version NICHT auf der Strecke bleibt.
        fyp
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Gefällt mir das die auch solche Dinge unterstützen werden. Solange die Grafik und die PC-Version auf der Strecke bleibt.
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH
        [...]Spätestens der dritte Teil[...]
        Gut zu wissen, dass auch ein dritter Teil kommen wird. Der Rest interessiert mich eher weniger, PC ftw. .

        MfG,
        Explosiv
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745724
Neue Technologien
Bewegungssteuerung & 3D
Die Macher vom Dschungel-Shooter Crysis arbeiten gemeinsam mit Microsoft und Sony an der Unterstützung von Natal und Move in der Cryengine. Auch die Darstellung von 3D-Inhalten soll integriert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Bewegungssteuerung-und-3D-745724/
22.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/cryengine3_logo.jpg
cryengine,crytek
news