Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Das kommt alles noch mit Updates, ist also ausbaufähig.
      • Von doghma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ger_cornholio
        Sony hätt warscheinlich schon wieder alle verklagt, die das ding an den PC angeschlossen hätten

        Sony?

        1. hätte es erst erlaubt
        2. dann festgestellt das es doch nix ist und den Support eingestellt einhergehend mit 3.
        3. alle verklagt die es weiterhin nutzen



        Edit: Topic vergessen ...

        Find ich insgesamt eine sehr gute Sache von MS. Allerdings sollten sie überlegen das Ding neu aufzulegen. Höhere Camauflösung und fixere Anschlüsse z.B.
      • Von ger_cornholio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        schon cool sowas! wenns mal gute anwendungen für Kinect am PC gibt kann man sich ja evtl nen gebrauchten kaufen
        Sony hätt warscheinlich schon wieder alle verklagt, die das ding an den PC angeschlossen hätten
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sowas hätte Microsoft früher nicht gemacht. Und Apple würde es heutzutage nicht tun
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat
        wurde von Microsoft ursprünglich für den PC konzipiert, allerdings g
        ähh XBOX360 wohl eher...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820546
Neue Technologien
Bewegungssteuerung
Microsoft hat jetzt erste Infos zum Kinect-SDK für PC veröffentlicht. Die Entwicklungsumgebung soll Fans der Bewegungssteuerung ermöglichen, eigene Anwendung zu schreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Bewegungssteuerung-820546/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/microsoft_kinect_01.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news