Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MRXYZ Kabelverknoter(in)
        Ich hasse konsolen in den Bereich. die kommen Grafisch nicht richtig hinterher
        Könnte man nicht nen richtig geile PC-Version machen und dann den Konsolen abklatsch, aber nein
        machen nur ne Konsolen version und ändern dann nur ein bischen an den Settings für den PC
      • Von zweilinkehaende Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn die demo mit 20 fps läuft, sie aber eine schnellere Version haben, wird auch die Effizienz noch verbesserungfähig sein.
        Das heißt man bewegt sich von zwei Seiten auf die Spielbarkeit hin:
        Hardware -> mehr Leistung
        Software -> mehr Effizienz

        dass ist immer so

        Was mich daran zweifeln lässt, dass diese Technologie bald kommt ist, dass die noch ein sich bewegendes Objekt gezeigt haben
      • Von vaikless Komplett-PC-Käufer(in)
        Unlimited Detail, circa 2003:

        imgur: the simple image sharer
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Wenn man auf den Screen die Gräser und Steine auf dem Boden anguckt, dann könnte man unter Umständen einige repetitive Elemente erkennen

        Beginnt sich das dann auch noch zu bewegen, wird man hypnotisiert
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        wenn man das so mit den Anfängen der 3D Technik beim PC vergleicht ist das schon wahnsinn, wie schnell sich das alles entwickelt. Auch wenn das ganze momentan von der Rechenleistung her nicht im Otto Normal PC machbar ist. Aber das zeigt das man der Realität mit der Zeit immer näher kommt, bis man davon wirklich nicht mehr unterscheiden kann.

        Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man so eine Rechenleistung erreicht hat, das es jeder PC darstellen kann.

        Spätestens dann werden aber wieder alle Shooter-Games ins Auge der Kritik rücken, als Training für Beklopte die meinen Durchdrehen zu müssen.

        Aber trotzdem geil was so alles mit viel Zeit schon machbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837270
Neue Technologien
Besser als Polygone?
Die Unlimited Detail-Technologie von Euclideon soll laut ihrem Entwickler vieles besser machen als heutige Polygon-basierte Grafik. Doch das Feedback auf die aktualisierten Infos fiel verhalten aus. Bereits gestern bezeichnete Minecraft-Mastermind Persson die Technik als Betrug, mittlerweile hat er nachgelegt und auch John Carmack äußert sich zu Wort. Entwickler Euclideon wiegelt aber ab.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Besser-als-Polygone-837270/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Unlimited-Detail-Technologie-01.jpg
grafikkarte,cpu
news