Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        na dann zeig mal...
      • Von SpLiNtEx PC-Selbstbauer(in)
        naja so der hammer sind die bilder auch nicht...das bekomm ich mit meiner alten schüssel sicher besser hin
      • Von HighEndbutnotimetouse Sysprofile-User(in)
        Zitat von Exinferis
        Nunja, HighEndbutnotimetouse, ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Programmierer und ich denke mein System ist doch noch recht aktuell. Diese Grafik auf den Bildern ist nicht weiter schwer zu bekommen.
        Mit ein paar rudimentären Programmierkenntnissen ist das nicht schwer zu erreichen und auch keine große Kunst. Poly-Terrain mit maximal 2 Texturen, etwas Alphablending, HDR und Bloom-Filter und schon hast Du die Grafik.
        Tutorials für diese Basics gibt es viele und sind keine Modding-Kunst wie es der "Artikel" vermitteln will. Und Kritik kann ja wohl jeder anmelden. Oder wird nur positive Kritik erlaubt?
        Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen. Das ganze in einem 4k-Intro und es wäre ein Hingucker. So als Mod allerdings nicht.

        Tja schade das dann in den ganzen bekannten Game Studios nicht überall so gewifte Programmier sitzen wie Du dann würden wir schon mit Fotorealismus spielen..........
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Exinferis
        Nunja, HighEndbutnotimetouse, ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Programmierer und ich denke mein System ist doch noch recht aktuell. Diese Grafik auf den Bildern ist nicht weiter schwer zu bekommen.
        Mit ein paar rudimentären Programmierkenntnissen ist das nicht schwer zu erreichen und auch keine große Kunst. Poly-Terrain mit maximal 2 Texturen, etwas Alphablending, HDR und Bloom-Filter und schon hast Du die Grafik.
        Tutorials für diese Basics gibt es viele und sind keine Modding-Kunst wie es der "Artikel" vermitteln will. Und Kritik kann ja wohl jeder anmelden. Oder wird nur positive Kritik erlaubt?
        Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen. Das ganze in einem 4k-Intro und es wäre ein Hingucker. So als Mod allerdings nicht.


        Wenn´s wirklich so einfach und fix zu bewerkstelligen ist wie du ja sagst, warum wird das dann nicht gemacht?
        Ein bissel unglaubwürdig deine Aussage.

        Und komm mir jetzt nicht mit von wegen Performance Gründen blabla.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Exinferis

        Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen.

        Steht ja sogar in den Infos oben rechts in den Bildern: ...DX9 Profile...

        Abgesehen davon sehen die Bilder gut aus, aber irgendwie unscharf. Ist das Absicht, oder liegts an meinem Bildschirm/meinen kaputten Augen/igendwas anderem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849212
Neue Technologien
Beeindruckende Landschaften
Während Crysis im Jahr 2007 noch vielen Spielern die Kinnlade entkoppelte, blieben beim zweiten Teil viele Münder geschlossen. Was Crysis 2 durch Rücksichtnahme auf die veraltete Konsolengeneration nicht bieten konnte, kann die Engine dennoch zur Verfügung stellen. Welches Potenzial in der Cryengne 3 steckt, zeigt abermals ein Mitglied der Modding-Community
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Beeindruckende-Landschaften-849212/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cryengine_3_salome_landschaft2.jpg
cryengine 3,screenshot
news