Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von xActionx
        Ist ja nicht so, dass ich die Ruhe auch mit allem anderen hätte...

        Dieses "es soll keine Probleme machen" ist immer das letzte Statement wenn das Zeug sonst keinerlei Vorteile bietet. Wer zu faul ist mal halbwegs auf sein Zeug aufzupassen und die Systeme sauber und up to date zu halten sollte von Technik vllt generell die Finger lassen.
        Wir betreuen in unserer Firma Windows und Mac und die Macs machen wesentlich weniger Arbeit.
        Kann aber grundsätzlich daran liegen das der User viel weniger Möglichkeit hat das System zuzumüllen.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Hab ich was anderes behauptet? Das Ding ist nur dass ich für den Rest keine solch exorbitanten Preis bezahle.
        Nicht wortwörtlich, nein. Trotzdem suggeriert dein Satz sehr wohl, dass es irgendwo bessere Alternativen gäbe.
        Ich glaub, es gibt sie, nur halt nicht in Form von Android, Windows und Konsorten.

        Du meinst jetzt Geld als Preis? Weil a, liegt das im Auge des Betrachters und b, ist es noch lang nicht alles, was über die Ladentheke wandert.

        Ein Streit, was schlimme ist, Pest oder Cholera, ist zwar obsolet. Nur was Google mit Android abzieht und M$ mit W10, lässt Apple zwar def nicht als Weisenkabe erscheinen, dennoch topen sie beide Apple bei weitem.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        Wer Apple kauft will mit dem Zeug seine Ruhe haben.
        Es soll funktionieren und keine Probleme machen.
        Ist ja nicht so, dass ich die Ruhe auch mit allem anderen hätte...

        Dieses "es soll keine Probleme machen" ist immer das letzte Statement wenn das Zeug sonst keinerlei Vorteile bietet. Wer zu faul ist mal halbwegs auf sein Zeug aufzupassen und die Systeme sauber und up to date zu halten sollte von Technik vllt generell die Finger lassen.

        Zitat von Quat

        Hast du die letzten 10 Jahre gepennt?
        Alle anderen, mit Ausnahme der Freien, sind weit weit an Apple vorbeigeschossen.
        Google, M$ und Apple alles der gleiche Sumpf, überall das gleiche Debakel. Oder gar schlimmer, wenn ich an Android denke. Sich selber aufgeben, seine Sache. Gleich mal alle Bekannten mit verraten, ist Google und Facebook eigen.
        Hab ich was anderes behauptet? Das Ding ist nur dass ich für den Rest keine solch exorbitanten Preis bezahle.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244
        Der IR Sensor ist die Kamera, somit hilft das wenig.
        Und die hat notgedrungen einen IR-Filter. So wird's also nicht funktionieren.
        Zitat von xActionx
        Wer Apple kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
        Hast du die letzten 10 Jahre gepennt?
        Alle anderen, mit Ausnahme der Freien, sind weit weit an Apple vorbeigeschossen.
        Google, M$ und Apple alles der gleiche Sumpf, überall das gleiche Debakel. Oder gar schlimmer, wenn ich an Android denke. Sich selber aufgeben, seine Sache. Gleich mal alle Bekannten mit verraten, ist Google und Facebook eigen.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DaStash
        Also ich kenne Admins die genau mit der Begründung vor dem Gebrauch von Apple HW in einer Unternehmensstruktur abraten.

        MfG
        oooh ja... da kann ich mit unseren 3 Mac's was zu erzählen... was ein biestiges Zeug (da sind zickige Frauen ja nichts dagegen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200505
Neue Technologien
iPhone: Apple patentiert Technologie für Kameraverbot
Apple hat ein Patent für eine Technologie zugesprochen bekommen, die ein Kameraverbot umsetzt. Wer mit dem Smartphone auf Konzerten oder Museen knipst oder filmt, könnte auf Wunsch des Veranstalters per Infrarot daran gehindert werden. Ob die Technologie jemals kommt, ist ungewiss.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Apple-patentiert-Technologie-fuer-Kameraverbot-1200505/
04.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__20_-pcgh_b2teaser_169.JPG
news