Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TH3.BUG
        Logik ist nicht patentierbar

        full ack

        Solange nicht nur Quellcode kopiert wurde, ist diese Anklage lächerlich.

        Und ja, Youtube gehört Google.
      • Von rayon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Nun wurde die Klageschrift überarbeitet, sie richtet sich gegen Zahlreiche namenhafte IT-Unternehmen. Genannt werden Apple, Facebook, Google, Youtube, Ebay, AOL, Yahoo, Netflix, Office Depot, Officemax und Staples.


        Gehört YouTube nicht zu Google?
        YouTube wurde doch von Google übernommen, oder?
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Omg, ihm gehören alle "Sie haben Post"-Meldungen der Welt

        lg,
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TH3.BUG
        Mal ehrlich... was sind das für Patente?
        Erinnerungsfunktion, Empfehlungssystem?!

        Muss ich jetzt auch auf eine Klage warten, weil meine entwickelte Software das auch kann?

        Nieder mit diesen dämlichen Softwarepatenten, Logik ist nicht patentierbar
        sign

        also wirklich. so wie das dargestellt wird muss die klage ja nur abgelehnt werden (hoffe ich mal ) ich sehe eine funktion in einem anderen programm und baue die per reverse engineering nach und integriere sie in meinem programm. sprich ich hab das selbst entwickelt. also wo soll das rechtliche probleme geben?
        das einzige problem könnte sich doch nur dann ergeben wenn die funktion genauso aussieht und genau das selbe macht wie das original. aber selbst dann müsste man doch erstmal unter die haube gucken um zu schauen was sich dahinter versteckt.
      • Von TH3.BUG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal ehrlich... was sind das für Patente?
        Erinnerungsfunktion, Empfehlungssystem?!

        Muss ich jetzt auch auf eine Klage warten, weil meine entwickelte Software das auch kann?

        Nieder mit diesen dämlichen Softwarepatenten, Logik ist nicht patentierbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805772
Neue Technologien
Apple, Ebay, Facebook, Google, Youtube und Yahoo im Visier von Interval Licensing
Vor einigen Tagen ist Paul Allen mit dem ersten Anlauf gescheitert, laut dem verantwortlichen Bezirksgericht in Seattle war die Klage nicht klar genug formuliert. Paul Allens klagende Firma Interval Licensing hat nun eine überarbeitete Klageschrift vorgelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Apple-Ebay-Facebook-Google-Youtube-und-Yahoo-im-Visier-von-Interval-Licensing-805772/
30.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/1981BillPaulMicros_web.jpg
microsoft,facebook,klage,google,apple
news