Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Regardless
        Und wenn jemand glaubt, das sich Apple aufgrund seines Weggangs verschlechtert, dem sei gesagt, das Apple ein Konzern mit millionen Mitarbeitern ist, in dem nicht nur der Chef selbst Hardware zusammenkloppt und für alles allein verantwortlich ist.

        Aus den millionen Mitarbeitern machen wir mal rund 40.000, das dürfte der Realität näher kommen.
      • Von Regardless Schraubenverwechsler(in)
        Da bleibt einem nur zu sagen: "Danke für so viel innovative und effiziente Technik!".
        Und wenn jemand glaubt, das sich Apple aufgrund seines Weggangs verschlechtert, dem sei gesagt, das Apple ein Konzern mit millionen Mitarbeitern ist, in dem nicht nur der Chef selbst Hardware zusammenkloppt und für alles allein verantwortlich ist.(Eben in den Rezensionen des LION OSX auf apple.de gelesen) Ich wundere mich manchmal schon recht arg, wie kurzsichtig viele Menschen sind.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Soweit ich informiert bin, hat sein Rücktritt nichts mit der Krankheit zu tun. Auch wäre mir nichts über eine Verschlechterung seines Zustands bekannt. Klar, der Krebs hat ihn gezeichnet, aber in den letzten Monaten auch nicht mehr, als in den Jahren davor *imo*
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MalkavianChild
        Hab heut nen Bild von ihm gesehen. Da läufts einem eiskalt den Rücken herunter. So abgemagert und gebrechlich. Hoffentlich wird er wieder gesund.
        Habs auch gesehen. Hat nichts mehr mit der Gallionsfigur gemein, die er mal war. Das ist ein alter sterbender Mann, dem man einfach die letzte Ruhe vor dem Tod lassen sollte.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von MalkavianChild
        Hab heut nen Bild von ihm gesehen. Da läufts einem eiskalt den Rücken herunter. So abgemagert und gebrechlich. Hoffentlich wird er wieder gesund.

        Ich bin weiß Gott kein Apple-Fan und war auch nie ein Fan von Steve Jobs, aber als Ich dieses Bild von ihm gesehen hab, da hatte Ich schon ziehmlich mitleid. Man war es ja gewohnt, dass er in den letzten Jahren sehr abgemagert war, aber auf dem Bild war es echt extrem. Ich bin sehr skeptisch, dass er sich davon wieder erholt. Ich glaube fast, dass er weiß dass es mit ihm zu Ende geht, sonst hätte er den CEO nicht abgegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841182
Neue Technologien
Apple
Paukenschlag in Cupertino: Steve Jobs ist als Chef von Apple zurückgetreten. Der 56-jährige übergibt das Ruder an seinen langjährigen Weggefährten Tim Cook. Als Grund für das Ende der Jobs-Ära bei Apple wird lediglich angegeben, dass Jobs sich nicht mehr vollumfassend um das Tagesgeschäft kümmern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Apple-841182/
25.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5,ipad 3
news