Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Die API muss halt noch ein bißchen optimiert werden, aber für eine inoffizielle Entwicklung extrem geil. Was bei Kinect extrem wichtig ist, ist die Beleuchtung des Raums, damit der Infrarotsensor optimal arbeiten kann. Da gibt es von MS sogar Richtlinien.

        Vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtsgeschenk, mal sehen
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Vielleicht bekommt das Microsoft besser hin, die haben das immerhin entwickelt und ich glaube schon das es früher oder später von MS geplant war, es für den PC irgendwie „zu veröffentlichen“.
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Wenn Kinect nicht so starke Lags hätte, würde das sicher noch mehr Spaß machen. Man sieht ja im Video, dass er sich manchmal ganz schön schwer tut, weil die Verzögerung doch noch relativ hoch ist..

        Abgesehen davon eine sehr coole Entwicklung
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Ich könnt Microsoft in den Popo treten! Warum sind die nicht gleich so schlau Kinect auch für den PC zu bringen. Das kommt mir schon langsam echt albern vor. Sei es nun Spiele wie Halo und Forza oder eben Kinect. Der PC ist eine offene Plattform und es wird ihn noch geben wenn an die 360 schon lange keiner mehr denkt. Warum lässt Microsoft den PC Markt in den letzen Jahren so Brach liegen? Dann kommt wieder ein anderes Unternehmen das MS den Markt für Bewegungsteuerung am PC weg nimmt. Und dann werden die erst Wach und versuchen verzweifelt in dem Segment Fuß zu fassen. Beispiele?

        Google - Bing
        Firefox - IE
        IPhone - Windows Phone 7
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kinect hab ich ja da. Wenn ich mal Zeit hab werd ich das auch mal ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803885
Neue Technologien
Alle zehn Finger und die Handballen werden vom Sensor erkannt
Studenten des Massachusetts Institute of Technology haben mit Microsofts Bewegungssteuerung Kinect die Bedienung eines Computers im Minority Report-Stil imitiert. Mit dem Libfreenect-Treiber und einer Software welche die Studenten selbst programmiert haben, kann der Kinect-Sensor alle zehn Finger und die Handballen eines Nutzers individuell erkennen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Alle-zehn-Finger-und-die-Handballen-werden-vom-Sensor-erkannt-803885/
13.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_250GB_and_Kinect_100616131847.jpg
microsoft,xbox 360,kinect project natal
news