Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Supeq
        Ich glaub das Ding ist eher was für die 3.Welt, nach dem Motto "besser als nix"^^

        Naja, auch Bildungseinrichtungen können davon profitieren:
        Für 50€(+Monitore) kann sich eine Schule mal schneller ein, zwei zusätzliche Klassensätze besorgen um z.B. die "Medienkompetenz" zu fördern.
        Oder zu Hause als bessere Schreibmaschine oder in Haushalten mit schlechter Internetverbindung (was z.Z. noch häufig vorkommt) mal was zu saugen oder...
        Es gibt zahlreiche Anwendungen, wofür viele heutige PCs zu teuer sind und viel Leistung "brachliegt".
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Und was soll man damit machen können ?
        Für Full-HD-Videos geschweige denn Spiele ist der eher weniger geeignet. Da hat mein Handy ja mehr Leistung

        Ich glaub das Ding ist eher was für die 3.Welt, nach dem Motto "besser als nix"^^
      • Von whaaaa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin auch an einem Interessiert. Bei dem Preis kann man die super im Wohnzimmer am TV benutzen
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Irgendwelche Daten zum System?

        Edit:

        Model APC 8750 Software Android 2.3 (PC System) Chip VIA 800MHz Processor Memory DDR3 512MB Memory
        2GB NAND Flash Graphics Built-in 2D/3D Graphic
        Resolution up to 720p Input and Output HDMI
        VGA
        USB 2.0 (x4)
        Audio out / Mic in
        microSD Slot
        Network 10/100 Ethernet Size 170 x 85mm (W x H)
        Neo-ITX Standard*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890426
Neue Technologien
APC kann vorbestellt werden
Seit Kurzem ist der Mini-PC mit Android gelistet. Die nei-ITX-Platine mit aufgelötetem SoC wurde im Mai angekündigt. Sie kostet nur 50 Dollar und wird aufgrund der angeblich hohen Nachfrage wohl schnell ausverkauft sein.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/APC-kann-vorbestellt-werden-890426/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/134a.jpg
via,android
news