Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Aber AMD,wieso wundert ihr euch über so guten Absatz Eurer Fusions-APUs,is doch ein super Produkt?Ihr habt doch sicher auch intern Tests mit diesem grottenlahmen-Gähn-Atom gemacht.Ist euch da nicht aufgefallen,mit welchem Produkt es sich besser arbeitet?
        Ich kann nur sagen,ich komm mit der Fusion-APU BEDEUTEND besser zurecht,als mit dem Hüftlahmen Atom,sorry Intel,is einfach so.Ich würd mir für AMD wünschen,das sie mit dem Llano an den Erfolg anknüpfen,besser noch ausbauen,können und eine Bitte an Euch,bitte,bitte beeilt euch mit dem Bulli,ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit ...

        Und ich hab noch kein 11,6" Antischminkspiegel gefunden,schade eigentlich,Schminkspiegel brauch ich auch nicht,damit kanni ni wirklich gut arbeiten,zum Glück ist mein derzeitiges nur ein Leihgerät ...
      • Von Kreisverkehr BIOS-Overclocker(in)
        HAt jemand eignetlich ein Fusion-Gerät in 11,6" mit matten Bildschirm gesehen? Ich seh nur die mit Schminkspiegel, was ich als echtes Kaufhindernis empfinde. Schade eigentlich, denn die Geräte gefallen mir schon, nur so is ein Thinkpad Edge 11 ansehnlicher, weil matt, trotz älterer Hardware (K345, 4225) nützlicher.

        Na, unten stimmt das Sortiment, fehlt nur noch Bulli.
        Bedenklich is nur, dass die Zahlung von GF fast den gesamten Gewinn ausmacht... Wird interessant, wie es dann weitergeht.

        Edit: Diese DRECKS-SECURITY-TOKEN ... mehrmals ned das Geschriebene abschicken können.... Args. HAHAHAHA, mit zurück solls gehen. wieso gehts dann ned? Egal....
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AMD
        @TomTomGo1984: Also mein Fusion E350 ist ehrlich gesagt sehr kühl und dieser wird auch passiv gekühlt! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen warm deiner so warm wird! (Auch unter Vollast von CPU+GPU).


        naja ich hab zunächst mal ein sehr sehr kleines passives gehäuse:
        Morex

        da fängt die HW schon recht fleissig zu dampfen an, zusätzlich hab ich mich im BIOS ein bisschen gespielt und die SMART Fan funktion aktiviert da mir der Lüfter mit 4k5 U/min zu laut war.
        also wenn die drehzahl zu niedrig wird wird das ding bei mir sau warm und geht bis zu 99°C rauf...
        deswegen kommt jetzt ein Skythe Slip stream slim 120x120x12 rein und die temperaturprobleme sollten vergessen sein
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Na endlich schreibt AMD wieder durchgängig schwarze Zahlen. Wäre auch zu schade gewesen, wenn Sie vom Markt verschwunden wären und Intel das Monopol überlassen hätten. Wünsche ihnen alles gute für die Zukunft und das es weiter bergauf mit AMD geht.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Die Fusions haben mmn momentan das größte Potential bei AMD. Sie sollten das viel stärker ausbauen. Auch wenn ich nach Notebooks oder Boards suche fällt der begriff "Fusion" viel zu selten. Nachbesserungsbedarf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821559
Neue Technologien
AMD legt Geschäftszahlen vor
AMD konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres vor allem seinen Gewinn deutlich steigern und zeigt sich erfreut über die unerwartet hohe Nachfrage bei Fusion-APUs. Auch im nächsten Quartal erwartet AMD ein ähnlich gutes Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/AMD-legt-Geschaeftszahlen-vor-821559/
22.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd
news