Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HrMahlzahn Schraubenverwechsler(in)
        Der redakteur hätte auch gleich still bleiben können, anstatt dazwischen immer wieder mal so zu tun, als ob er dem vortrag noch folgen könnte. Das fand ich störend und so war es noch schwieriger, carmacks antworten zu verstehn.

        Ich habe mich erst seit dem vortrag auf der quakecon 2011 mit john carmack etwas beschäftigt und finde die person bewundernswert. Seine antworten gehen sehr ins detail und oft springt er von einem themenpunkt zum nächsten, sodass es für mich sehr aufregend ist, dem zuzuhören, da man sehr viele informationen auf einmal vermittelt bekommt, auch wenn man veiles davon nicht auf anhieb verstehn, ohne google zu bemühen und selbst dann bleibt mir einiges unkar.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Manmanman, hat der Carmack nen Stimmchen...Micky Maus lässt grüßen .
        Dafür hat der Mann aber sehr viel im Kopf. Und nur das zählt.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Ich hab zwar nur geschätzt die Hälfte verstanden (ob nun wegen meinem Englisch oder ehr den Fachbegriffen allgemein), aber irgendwie wars dann doch interessant und der Reporter schien am Ende auch nicht viel mehr als ich verstanden zu haben, zumindest seinem Gesichtsausdruck nach
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Manmanman, hat der Carmack nen Stimmchen...Micky Maus lässt grüßen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838986
Neue Technologien
AMD Fusion, Ray Tracing etc. die Themen
Die Kollegen von PCPerspective (pcper-com) hatten die Gelegenheit mit John Carmack auf der Qukaecon 2011 ein halbstündiges Interviews zu führen. Der Technik--Guru beantwortet dabei Fragen rund um Grafikkarten-Hardware, die neuen APU-Designs von AMD (Fusion) und Intel Larrebee.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/AMD-Fusion-Ray-Tracing-etc-die-Themen-838986/
14.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/john_carmack.jpg
quakecon,interview
news