Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Olstyle
        Dafür ja die Jumper .


        Genau die fehlen bei Gigabyte

        Zitat
        Zu der Ausgangsleistung hab ich zwei Posts über dir noch was geschrieben.


        Habs gelesen. Aber trotzdem ist eine garantierte höhere Leistung nett
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Zitat von blub19
        also ich lade meine usb geräte mit einem 5€ netzteil direkt an der steckdose, ...
        Jepp, genau so wirds gemacht.

        Mein PC wird im abgeschalteten Zustand vom Netz getrennt, damit im Standby nicht unnötig Strom verbraucht wird.
        Wozu sollte man also so ein Feature brauchen...?
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von ruyven_macaran
        Und auch bei Gigabyte nicht. Was wirklich neues wäre eine Abschaltmöglichkeit für dieses "Feature". Mein EP45 geht mir nämlich mit dem Dauerstrom an allen Anschlüssen tierisch auf den Senkel. Die Betonung/Neuigkeit von Gigabyte liegt allerdings auf der deutlich kürzeren Ladezeit.

        Dafür ja die Jumper .

        Zu der Ausgangsleistung hab ich zwei Posts über dir noch was geschrieben.
      • Von Crono Kabelverknoter(in)
        Hmm, mein Gigabyte Ep35 DS3 hat so auch im ausgeschalteten Zustand Strom auf den USB Ports. Das witzige:

        Ich kann ALLE Geräte daran laden (wenn der PC aus ist) - nur eines nicht: Ipod Touch. Das Ding sperrt sich einfach, da kann man machen was man will ... Danke Apple ...

        Cu Crono
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rotax
        Mein iPhone lädt so schon schnell genug... braucht so ne halbe Stunde in der Docking Station und dann ist es bei 100%...
        Braucht mein olles Handy 10 Minuten für, wenns ganz leer ist. Und dann hält es wieder ne Woche.
        EIN WUNDEEER!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746268
Neue Technologien
40 Prozent schnellere Ladezeiten
Die neue On/Off Charge Technologie von Gigabyte soll es ermöglichen, Apple-Geräte bis zu 40 Prozent schneller aufzuladen. Dabei muss der PC nicht eingeschaltet sein.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/40-Prozent-schnellere-Ladezeiten-746268/
28.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/tabelle2_100428131307.png
gigabyte
news