Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pagani-s Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        @über mir

        Warum bis 2018 warten?
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        x86 Intel Quad Core Z3580 2.3GHz
        4GB RAM
        32Gb Speicher
        Full HD Display


        krasses teil
        aber spielen würd ich das noch nicht nennen
      • Von Lockheed_SR Kabelverknoter(in)
        russen haben ne leicht radioaktive batterie erfunden die 50 jahre hält batterien wechseln im handy
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        @über mir

        Warum bis 2018 warten?
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        x86 Intel Quad Core Z3580 2.3GHz
        4GB RAM
        32Gb Speicher
        Full HD Display
      • Von pagani-s Software-Overclocker(in)
        2018 gibt's dann eben Smartphones mit I7 und 8gb RAM und ner mobilen nachfolgegrafikkarte der gtx980m und im Display sind schon Solarzellen drinn damit der Akku auch unterwegs geladen werden kann. Speicherkapazität des Akkus liegt dann bei ca 20000 mah, der aber leider auch fest verbaut ist. Als Anschluss gibt's dann noch n minidisplayport damit man das Teil an einen TV oder Monitor anschließen kann. Mit dem integrierten Speicher von 1tb Samsung ssd und dem dualen Betriebssystem Android+ Windows 10 kann man sein Smartphones auch als pc-ersatz zum zocken nehmen.sofern man das 300€ teure kühlpad für sein Smartphone besitzt womit das Teil gleichzeitig gekühlt und geladen wird.
      • Von Kinguin
        Zitat von KrHome
        Artikel gelesen? Das Display soll 3D Funktionalität ermöglichen. Man braucht die ganzen Pixel, da für jedes Auge (blickwinkelabhängig) ein eigenes Bild erzeugt wird. Die tatsächliche Auflösung liegt daher weit unterhalb der Pixelzahl - man hat dafür aber eben 3D.
        Mit der Auflösung des menschlichen Auges hat das garnichts zu tun. Die liegt bei 30cm Abstand bei etwa 300 dpi und ist heute schon längst überschritten.
        Mein Kommentar bezog sich nur generell auf den Auflösungswahn,bzw auf einige Kommentare hier.
        Aber stimmt schon ist eigentlich OT und am Artikel vorbei.
        Du beziehst dich denke ich mal auf die passive 3D Technik (Polarisationstechnik) ,wo die Auflösung halbiert wird?
        Also nehmen wir mal das Bsp aus dem Artikel mit 10560 × 5940 (ja ich weiß ist nur simpel hochgerechnet) ,wäre das ja immer noch 5280x5940 pro Auge - wäre ja trotzdem noch oversized.
        Oder ich liege grad komplett falsch,und schmeisse hier die Dinge durcheinander?Korrigiere mich daher bitte.
        Habe mich mit 3D vor paar Jahren befasst - aber nicht wirklich ausführlich.

        Zitat von Vhailor
        Hm, mein GNex hat auch 720p auf 4,65". Gestochen scharf ist das ganz sicher nicht. Da geht noch was
        Auch würde ich nie soweit gehen und Technologien jetzt schon, jahre vorher, verschmähen. Immer her damit!
        Finde HD reicht da absolut,hatte auch schon im Direktvergleich eins mit FHD (selbe Zollgröße) ,aber sehe im normalen Alltagsgebrauch keinen großen Unterschied.Gut hätte aber ergänzen sollen,dass es nur mein Empfinden ist,sieht natürlich jeder anders.
        Gegen neue Technologien habe ich ja nichts,sollen die ruhig machen,eigentlich ist es ja oft so,dass man in der Vergangenheit behauptet,man braucht es nicht.Später ja dann doch.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164487
Neue Technologien
3D-Smartphones: Samsung plant für 2018 11K-Display mit Pixeldichte von 2.250 ppi
Pünktlich für die Olympischen Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang soll Samsung einen Panel-Prototypen entwickeln, der in 11K auflöst und eine Pixeldichte von sagenhaften 2.250 ppi aufweist. Laut The Electronic Times arbeiten aktuell 13 Firmen im In- und Ausland an der Umsetzung. Ziel der Entwicklung sei ein 3D-Effekt auf einem 2D-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/11K-Display-mit-2250-ppi-kommt-2018-1164487/
11.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_Edge_20150302114638-pcgh_b2teaser_169.jpg
display,samsung
news