Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von lexx0049
        Sorry, aber wo nehmen hier einige die "Realtime" Information her? Ich lese in dem Artikel nix darüber und wenn dann höchstens:
        Es gibt auch einige Realtime-Verbesserer auf CUDA-Basis, Arcsoft Slim HD z.B.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lexx0049
        Sorry, aber wo nehmen hier einige die "Realtime" Information her? Ich lese in dem Artikel nix darüber und wenn dann höchstens:

        "Laut Nvidia ... für jedes einzelne Frame rund 20 bis 45 Minuten in Anspruch. Mit Tesla und CUDA wäre eine Beschleunigung um den Faktor 100 zu beobachten. "

        Wir rechnen: 20 Minuten pro Frame = 1200 Sekunden
        100 fache Beschleunigung = 12 Sekunden

        Für den ein oder anderen Nichtübertakter mag das Realtime sein, mir persönlich fehlen da noch ein paar Frames bis ich es "flüssig" wahrnehme
        Einfach mal etwas bei Youtube stöbern, da gibts irgendwo entsprechende Videos
      • Von lexx0049 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Wenn man keine Ahnung hat .....

        Wir reden hier von Real-Time-Verbesserung eines Videos, das O-Video wird während es läuft versucht zu verbessern...
        Sorry, aber wo nehmen hier einige die "Realtime" Information her? Ich lese in dem Artikel nix darüber und wenn dann höchstens:

        "Laut Nvidia ... für jedes einzelne Frame rund 20 bis 45 Minuten in Anspruch. Mit Tesla und CUDA wäre eine Beschleunigung um den Faktor 100 zu beobachten. "

        Wir rechnen: 20 Minuten pro Frame = 1200 Sekunden
        100 fache Beschleunigung = 12 Sekunden

        Für den ein oder anderen Nichtübertakter mag das Realtime sein, mir persönlich fehlen da noch ein paar Frames bis ich es "flüssig" wahrnehme
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        ach leut keiner von uns weiß was die amis in area51 haben oder was mit der mondlandung war wir könn au nix dazu sagen wissen könns nur die die daran beteiligt sind faktum also streitet euch nicht
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thosch
        Geht das wieder los ...
        Und wer den Gag nicht verstanden hat soll noch mal fragen !

        Ja nee is Klar...

        Das selbe hätte ich auch zu deinem Kommentar sagen können oder findest du nicht und sofern du der deutschen Sprache auch mächtig bist, solltest du gemerkt haben das ich Dich nicht direkt angesprochen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691847
Neue Technologien
100 mal schnellere Bearbeitung
Das originale Videomaterial der Mondlandung wurde dank Nvidia CUDA und den General-Compute-Karten Tesla auf Hochglanz poliert.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/100-mal-schnellere-Bearbeitung-691847/
06.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/tesla_c1060_prod_shot_3.jpg
cuda
news