Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von ich111

        Wieso der Ugly?

        So viele Plattformen hat FSP nicht die Single Rail sind.
        Und die, die sie haben ist Gold Zertifiziert.
        Da frage ich mich doch wieso BeQuiet nicht bei Gold geblieben ist.
        Ergo musste FSP seine eigenen Plattform "vermiesen" damit Bequiet sie nimmt.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Es ist aber leider ein sch... Singlerail: Why single rail is NOT better than multi rail

        Halt typisch US Markt, da denken die meisten immer noch das Singlerail besser ist

        Zitat von Threshold
        Hersteller ist übrigens FSP.
        Wieso der Ugly?
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Weil Voll Modular eigentlich sinnfrei ist.

        Warum? Schon mal im dichtgepackten Gehäuse mit wegen Sichtfenster unsichtbar verlegten Kabeln ein verrecktes Netzteil
        getauscht? Was hätte ich dafür gegeben, wäre meines voll modular gewesen, als es so weit war. Hätte mir einen halben Tag
        erspart.

        Das Teil gefällt mir. Könnte mein nächstes werden.
      • Von Jamahei Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bronze?
        Für knapp unter 100 Euro??
        Erst ab 650 Watt???
        Single Rail????

        Die spinnen, die Listaner...!
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Weil Voll Modular eigentlich sinnfrei ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1072832
Netzteil
Powerzone: Be quiet zeigt auf der Computex die neue Netzteil-Serie
Be quiet zeigt auf der Computex das brandneue Powerzone, welches Mitte Juli als 650W-, 750W-, 850W- und 1000W-Version erscheint. Das Gaming-Netzteil bietet 80-Plus-Bronze, einen 135-mm-Silent-Wings, eine Lüfternachlaufsteuerung, ein martialisches Design und vollmodulare Kabel.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/Videos/Powerzone-Be-quiet-zeigt-auf-der-Computex-die-neue-Netzteil-Serie-1072832/
06.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/18CB6C84-9E68-18F7-E3CBCDD6C860585C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52146_sd.mp4