Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lexx
        Nicht mal mein Bügeleisen hat solch einen Wattverbrauch. Und das heizt nur, bis die Hemden steif sind.

        Irgendwie arm, wenn jemand so unvernünftig brät, bis sein Ego (oder Portemonnaie) eregieren kann..

        Egal welche Coins man mined, es ist, als würde sich eine Meute Hungender um ein paar Brösel Brot raufen.
        Die Miner sind die Kokabauern, die bei immensen Aufwand für einen Bettellohn einen begehrten Stoff
        herstellen. Wer sie nicht in großen Mengen transportiert/hortet/verteilt, Preise, Markt, Qualität und
        QUANTITÄT kontrolliert/kontrollieren kann, UND im besonderen, den Anbau, die Ressourcen - in diesem Fall
        die gierigen, süchtigen "Miner", der ist ein armer, blöder Trott.. Bauer. Und hat bereits verloren.

        Mich bitte nicht falsch verstehen: auch der kleine Strassendealer kann sich damit seine eigene Sucht, Miete
        oder Designersneaker finanzieren. Nur ob das den Aufwand, das Risiko UND die Investition (Zeit, Geld, Strom,
        der ja bei euch durch Windräder oder regenwürmer erzeugt werden muss) rechtfertigt, ja das muss jeder
        für sich selbst entscheiden.

        Hat der Uli auch..

        ..und jetzt zieht er brav seine Vorhaut zurück. Die Helfer/Hintermänner, sein mafiöses Schwarzgeld-Netzwerk
        im Hintergrund bleibt dabei aber unerkannt/unbescholten/funktionstüchtig.

        capiche chingons? Die Metapher verstanden?


        Frag mich ohnehin wie lang das noch geht, bis dem gesetzlich ein Riegel wegen Energieverschwendung vorgeschoben wird. Reden die nicht schon darüber, den Verbrauch von Grafikkarten und dergleichen per Gesetz einschränken zu wollen?
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Nicht mal mein Bügeleisen hat solch einen Wattverbrauch. Und das heizt nur, bis die Hemden steif sind.

        Irgendwie arm, wenn jemand so unvernünftig brät, bis sein Ego (oder Portemonnaie) eregieren kann..

        Egal welche Coins man mined, es ist, als würde sich eine Meute Hungender um ein paar Brösel Brot raufen.
        Die Miner sind die Kokabauern, die bei immensen Aufwand für einen Bettellohn einen begehrten Stoff
        herstellen. Wer sie nicht in großen Mengen transportiert/hortet/verteilt, Preise, Markt, Qualität und
        QUANTITÄT kontrolliert/kontrollieren kann, UND im besonderen, den Anbau, die Ressourcen - in diesem Fall
        die gierigen, süchtigen "Miner", der ist ein armer, blöder Trott.. Bauer. Und hat bereits verloren.

        Mich bitte nicht falsch verstehen: auch der kleine Strassendealer kann sich damit seine eigene Sucht, Miete
        oder Designersneaker finanzieren. Nur ob das den Aufwand, das Risiko UND die Investition (Zeit, Geld, Strom,
        der ja bei euch durch Windräder oder regenwürmer erzeugt werden muss) rechtfertigt, ja das muss jeder
        für sich selbst entscheiden.

        Hat der Uli auch..

        ..und jetzt zieht er brav seine Vorhaut zurück. Die Helfer/Hintermänner, sein mafiöses Schwarzgeld-Netzwerk
        im Hintergrund bleibt dabei aber unerkannt/unbescholten/funktionstüchtig.

        capiche chingons? Die Metapher verstanden?
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Wenn man so viel Leistung braucht ein nettes Teil. Bis zum Ende des Videos hatte ich aber den Atem angehalten, wann und ob das Wort "Single-Rail" fallen wird ^^

        6 Rails ist dann doch recht gut, gibt ja auch noch genügend 1200 Watt+ Single-Rail-Monster mit >100A auf der 12V-Schiene, selbst von "namhaften" Herstellern -.-


        Solange man ein feuerfestes Gehäuse hat (was ja quasi pflicht ist, es sei denn man baut sich irgendeinen Murks ein) dürfte das ein geringes Problem sein.

        Wobei ich über 600W auch zu Multirail greifen würde, allerdings haben viele Netzteile (Wie der Vorgänger) die Rails nicht ausreichend dimensioniert.
      • Von FREAKonHELL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xfelinho
        asics für ltc sind raus (gridseed), difficulty steigt momentan auch
        tatsache ^^
        das mit der difficulty ist eh klar
        aber das mittlerweile asics auch schon draussen sind die weitaus effizienter sind das ist krass ^^
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Immerhin 6 Rails.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113046
Netzteil
Lepa P1700M: 1.700-Watt-Netzteil fürs Bitcoin-Mining im Video
Das superstarke 1.700-Watt-Netzteil von Lepa mit dem Namen P1700M wird laut Hersteller vor allem von Anwendern für das Bitcoin-Mining eingesetzt, da in solchen Rechnern viele Grafikkarten parallel zum Einsatz kommen. Das P1700M bietet vollmodulares Kabelmanagement und 80 Plus Platinium. Das Netzteil wird rund 300 Euro kosten und im April auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/Videos/Lepa-P1700M-Bitcoining-1113046/
12.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/B5D34BEE-BFCD-3EC6-62CBBF79D6CD27B4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56710_sd.mp4