Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Goyoma
        Wirklich? Ich war eigentlich bis jetzt der Ansicht, dass das kaum große Probleme bereitet hat.

        Das E8 war in so ziemlich jedem Punkt dem E9 überlegen. Einzig bei den Anschlüssen ((6+2) + pin vs 2x (6+2)) und der Effizienz kann das E9 punkten, ansonsten war das E8 besser.
        Das war ja auch schon DC-DC und sehr nahe an Gold, so dass wir hier von einer Differenz von etwa 0,5-1% sprechen, die das E9 in der Effizienz besser ist.

        Das E10 hat das Potential ein würdiger Nachfolger des E8 zu werden, das E9 war es ja nicht.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Er hat nicht geschrieben dass er sich auf Reviews freut mit Samples die extra dafür gebaut werden.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von D4rkResistance
        Erstmal vorweg! Ein echt sympathischer Typ. Das nenne ich mal anständige Werbung. Da ist man auch gewillt Geld auszugeben. Er hat klar gesagt, was das E10 leistet, welche Verbesserungen es gegenüber dem E9 hat und wie sie dies alles realisiert haben. Auch der Schlusssatz "Ich freue mich auf eure Reviews!" ist ganz klar kundenorientiert. Habe um ehrlich zu sein, noch nie so eine überzeugende Werbung gesehen.

        Dass Du diesen Eindruck bekommst, war sicherlich auch Sinn der Übung. Wäre der Mann jetzt aber von X** bezahlt worden, wäre ich da vorsichtiger.

        @Topic:

        Da scheint uns ein schönes NT zu erwarten. Ich bin gespannt auf die ersten Reviews.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Ok danke, dann bin ich ja beruhigt.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Kaaruzo
        Oo ich habe mir letztes Jahr (auch auf Ratschlag hier) das E9 480 geholt. Muss ich mir da sorgen machen?

        Nein. Das E9 CM480 ist für deinen Rechner perfekt geeignet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123464
Netzteil
Computex: Be quiet Straight Power 10 im Video
Nicht neu, aber aktualisiert sind die Straight-Power-Netzteile, nunmehr mit der Modellnummer 10. Diese bieten eine 80-Gold-Zertifizierung und sollen dank neuem Lüfter noch leiser als die Vorgängermodelle sein. Im Video wird uns erklärt, wo die Vorzüge liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/Videos/Computex-Be-quiet-Straight-Power-10-im-Video-1123464/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/658E5595-DB5D-70AB-446EB68B7191B27C_b2teaser_169.jpg
netzteil,be quiet
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58108_sd.mp4