Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Ist ein reines 80+ zu dem Preis heute eigentlich noch zeitgemäss? Meine nur, es gibt ja mittlerweile recht gute Netzteile im unteren Preisbereich, die min. 80+ Bronze bieten und z.T. gar noch modular sind (wie z.B. das BQ L8 CM 530, das Sharkoon SHA550M, etc.) und auch nicht modulare, aber mit min. Bronze, findet man ja so einige und da frag ich mich dann schon, ob so ein Teil dann überhaupt noch nötig ist. Die Cougar A-Reihe ist ja auch in dem Bereich, aber selbst die ist ja schon mit 80+ Bronze ausgestattet und somit klar ne bessere Empfehlung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075989
Netzteil
Antec: Das Netzteil VP550-F ab sofort auch in Deutschland verfügbar
Antec bringt das VP550-F nun auch nach Europa. Das Netzteil hat eine 80-Plus-Zertifizierung, erreicht also einen Wirkungsgrad von bis zu 87 Prozent. Mit einem 120-Millimeter-Lüfter ist ein leiser Betrieb gewährleistet. Das Netzteil verfügt über die üblichen Schutzmechanismen vor Über- und Unterspannung sowie Überlastung und Kurzschluss. Im PCGH-Preisvergleich ist das VP550-F ab circa 50 Euro zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/VP550-F-ab-sofort-auch-in-Deutschland-verfuegbar-1075989/
26.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Antec_VP550F_Netzteil_2-pcgh.jpg
netzteil,antec
news