Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Bei einem Neukauf könnte man über Platin nachdenken aber Gold würde auch vollauf genügen.. Mich stört bei dem NT die Singlerail und Passiv muss es auch nicht sein da ich von den letzten 10 NTs nie was gehört hatte
        Mich stört da eher noch, dass die kein OCP verwenden und dies ist immo mit ein Grund, warum ich bisher bei deren Netzteile gezögert hab. Ob sie wenigstens OTP bieten, wäre auch interessant. Bezüglich Single Rail, dies muss heute nicht mehr zwingend negativ sein. Wenn ich da Hersteller wie Seasonic oder Corsair sehe, die selbst bei den high-end Modellen noch auf ne Single Rail setzen und sind ja beides nicht gerade Hersteller, die bekannt für hohe Ausfälle sind, dacht ich jedenfalls Klar, würd auch nicht bei jedem Hersteller auf ne Single Rail vertrauen, aber bei gewissen schon eher.
        Nur eben, für mich(!) viel wichtiger als Silber, Gold oder Platin oder Single oder Multi Rail ist, dass ein Netzteil min.(!) ne OCP Schutzschaltung hat und just vorallem bei nem Single Rail sollte die vorhanden sein. Kurioserweise ist da selbst LC-Power anscheinend zuverlässiger als so manch anderer Anbieter, denn die setzen wenigstens noch auf ne OCP, OVP, UVP, SCP und OPP bei ihrem Metatron. Ist eigentlich unverständlich, warum einige Hersteller so wenig Wert auf guten Schutz legen.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Ist dafür in der Print nicht schon seit Jahren Werbung geschaltet?

        Nein. Doch. OH! Auf der letzten Seite.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bei einem Neukauf könnte man über Platin nachdenken aber Gold würde auch vollauf genügen.. Mich stört bei dem NT die Singlerail und Passiv muss es auch nicht sein da ich von den letzten 10 NTs nie was gehört hatte
      • Von Frosdedje Sysprofile-User(in)
        Moment:
        Das Super Flower Golden Silent Fanless 500W gibt es doch soch seit einige Zeit zu kaufen (u.a hier in Deutschland) und scheinbar
        haben sowohl PCGH als auch TechPoweUp (die auch darüber berichten), die Quelle von ExPreview komplett falsch wiedergegeben.
        Tatsächlich handelte es sich bei der News von ExPreview daurm, dass das Super Flower Golden Silent 500W bis zum 7. Oktober
        zu einen ermäßtigen Preis angeboten wird.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        In wiefern unterscheidet sich das Ding jetzt vom gleichnamigen Netzteil, das schon länger als ein Jahr verfügbar ist?
        http://www.pcgameshardwar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028077
Netzteil
Super Flower präsentiert Netzteil mit 80-Plus-Platinum-Zertifizierung
Der Markt für lautlose Netzteile ist ziemlich überschaubar. Nun wird das Angebot durch Super Flower erweitert, die mit dem Golden Silent Fanless Platinum SF-500P14FG ein Netzteil mit 80-Plus-Platinum-Zertifizierung anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Super-Flower-500-1028077/
03.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Super_flower__silent_fanless_1.jpg
netzteil
news