Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        lieber ein XFX Pro schon das 450W hat 34A@12V und das 550W 44A@12V
        oder ein Rasurbo Real&Power 550W mit 480W@12V

        Zitat
        Aber in Wirklichkeit ist dieser rote Schaltknopf bei sehr hohe Temperaturen hilfreich: Drückt man ihn, dreht der
        Lüfter mit maximale Drehzahl ... "Turbo fan controller"n


        das ist ein Riesen PR Blödsinn, klar ich krieche immer bei verdacht das es zu Warm/Kalt wird unter denn Tisch und drücke rote Knöpfe :
      • Von Frosdedje Sysprofile-User(in)
        Zitat von poiu
        wozu ist der Rote Knopf, self destruction?
        Das wäre doch klasse, nicht nur für das Netzteil selbst, sondern auch für den PC.

        Aber in Wirklichkeit ist dieser rote Schaltknopf bei sehr hohe Temperaturen hilfreich: Drückt man ihn, dreht der
        Lüfter mit maximale Drehzahl d.h es wird zwar deutlich hörbar, allerdings kann man dann das Netzteil besser kühlen.
        Raidmax nennt das: : "Turbo fan controller" und das ist auch in veile andere Netzteilserie des Herstellers vorhanden

        Zitat von poiu
        sonst na ja klingt langweilig und 432 Watt.@12V sind sehr mager für ein angebliches 600W
        Das ist auch ein Andyson-made Modell und da wundert es mich nicht, dass bei 600W Nennleistung nur 432W
        auf der +12V zur Verfügung stehen und außerdem ist das Ding nichts Neues, sondern ist schon seit einigen Monaten
        auf der Homepage zu finden.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von poiu
        wozu ist der Rote Knopf, self destruction?

        sonst na ja klingt langweilig und 432 Watt.@12V sind sehr mager für ein angebliches 600W


        Jetzt wo Du´s sagst. Mann - den hab ich beim ersten Lesen/Schauen komplett übersehen. Wahrscheinlich weils mir wie dir ging und ich in dem NT wahrlich nichts besonderes erkenne und so den Text nur überflogen hab. Das einzig Interessante wird wohl der Preis von umgerechnet 45€ sein. Obwohl sich in dem Preissegment mit OCZ durchaus schon ein anständiger Hersteller etabliert hat.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        wozu ist der Rote Knopf, self destruction?

        sonst na ja klingt langweilig und 432 Watt.@12V sind sehr mager für ein angebliches 600W
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871003
Netzteil
Stromversorgung
Der vornehmlich durch aufwendig gestaltete PC-Gehäuse bekannte Hersteller RAIDMAX präsentiert mit dem RX-600AF ein neues Netzteil der 600-Watt-Klasse, welches vor allem durch sein 80-PLUS-Bronze-Zertifikat gefallen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Stromversorgung-871003/
03.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/g02.jpg
netzteil
news