Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        silverstone ist marktführer bei sfx, sprich mir ist kein hersteller bekannt der so gute sfx nt baut.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von derneuemann
        Wird auch Zeit das es mehr Auswahl bei den SFX NEtzteilen gibt. Jetzt bitte noch andere Hersteller!
        Kompakte Gehäuse brauchen immer schon zu viel Platz, weil das Netzteil so übergroß ist.
        Das ist absolut richtig. Was mich persönlich aber mehr reizen würde, wäre eher ein BeQuiet Straight Power 10 oder ein Antec Edge "in klein" - also ein Netzteil im SFX-Format, was keine richtigen Schwächen aufweist. Das gibt es nämlich noch nicht, jedes SFX-Netzteil leistet sich irgendwo Schwächen - und wenn es nur die Garantiezeit ist.
        gRU?; cAPS
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Wird auch Zeit das es mehr Auswahl bei den SFX NEtzteilen gibt. Jetzt bitte noch andere Hersteller!
        Kompakte Gehäuse brauchen immer schon zu viel Platz, weil das Netzteil so übergroß ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160501
Netzteil
Silverstone SX700-LPT: 700 Watt Netzteil im SFX-L Format
Mit dem SX700-LPT kündigt Silverstone ein neues Netzteil an, das trotz der kompakten Ausmaße im SFX-L-Format eine Leistung von satten 700 Watt aufbringt. Außerdem lassen sich an das Netzteil zwei Grafikkarten anschließen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Silverstone-SX700-LPT-700-Watt-Netzteil-im-SFX-L-Format-1160501/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/silverstone_sx700-lpt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news