Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte noch kein Silverstone-Gehäuse, vielleicht kommt das ja mal, mir gefallen sie.
      • Von HKFreak Komplett-PC-Käufer(in)
        das ft-03 mini-itx is auch nur n sugo sg05, das aufm kopf steht und aluminium-außenwände verpasst bekommen hat ... sehr innovativ~

        das netzteil dagegen is
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Denk mal immer schön auf dem Teppich bleiben. Sicher Plaste-Front + Mesh ist nichts besonderes, aber ein Silverstone für den Preis is durchaus erstmal eine Ansage. Bleibt abzuwarten wo gespart wurde - sprich stimmen die inneren Werte und ist die Verarbeitung auf dem für Silverstone typischen Niveau dann wird dieser recht unscheinbare Bursche durchaus seine Abnehmer finden.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Besonders Chick ist der Tower nicht gerade, sieht irgendwie nach einem Asgard I Klon aus
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Und wieder ein Gehäuse mit der Gitteroptik in der Front. Das gefällt mir gar nicht Da hat Silverstone schon schönere auf Lager !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871784
Netzteil
Silverstone
Silverstone zeigt auf der Cebit 2012 neben bekannten Gehäusen und Netzteilen auch einige exklusive Neuheiten: Darunter ist ein neues Einsteigergehäuse und erstmalig ein 80-Plus-Gold-Netzteil im SFX-Format.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Silverstone-871784/
08.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Cebit_2012_Silverstone.JPG
cebit,silverstone,gehäuse,netzteil
news