Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der, der keinen Namen hat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hi,

        habe mir letztes Jahr dieses NT gegönnt ( trotz des Preises ! ), die 750W Version:
        Seasonic X-Serie: Netzteile mit 80-Plus-Gold-Zertifikat - Update: Lieferbarkeit und Preisvergleich - seasonic

        und ist wirkl. jede Eurone wert, zumindest mir, da der Lüfter so gut wie nie anspringt und wenn doch, dann ist er nicht zu hören. Zuvor dachte ich, mein altes BT ist schon sehr leise, war aber durch die wakü die lauteste Komponente zusammmen mit den HDD´s.
        Zudem Power ohne Ende, da am oberen Ende mit dem OC und der Vorgänger hatte ab und an mal doch ein "Fiepen" von sich gelassen.

        Für den 2. Rechner überleg ich mir nun schon die neue passive Version, denn da langen mir die 400W auf jeden Fall, und der ist dann auch leise.

        -.- was doch ein gutes NT so ausmacht. wer nie eins hatte wird´s nie verstehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829806
Netzteil
PCGHX-Forum
Ein geräuschloses, weil lüfterloses Netzteil klingt erst einmal sehr gut. Es bleibt allerdings die Frage offen, ob das Seasonic X400-Fanless auch im Leistungscheck überzeugen kann. Genau das wollte Klutten, Mitglied im PCGHX-Forum, in seinem Kurztest herausfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/PCGHX-Forum-829806/
19.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/klutten-albums-seasonic-x400-fanless-4043-picture73210-004-g.jpg
seasonic,pcgh extreme,netzteil
news