Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WaterShot Gesperrt
        Zitat von spw
        sollte ein NT nicht bei 50 % auslastung am "rundesten" laufen? Deswegen hab ich auch ein 1200w cougar drin.

        Das ist ein Mythos. Aber ob das wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln.
        Vielleicht kann und ein PCGH-Redakteuer diesbezüglich aufklären?
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        sollte ein NT nicht bei 50 % auslastung am "rundesten" laufen? Deswegen hab ich auch ein 1200w cougar drin.
      • Von Stifflersmum Komplett-PC-Käufer(in)
        server ? mein freund hat einen rittal schrank als pc gehäuse, so groß wie ein kleiderschrank in dem sich mehrere pc´s befinden. in 19 " Racks (wie schreibt man das)

        aber stimmt schon, als einzel home pc, wird es wohl nie an die grenzen gebracht.
      • Von Sammla PC-Selbstbauer(in)
        Und wer braucht bitteschön 1600W? Selbst ein Quad GTX680-Gespann könnte ein solches Netzeil nicht mal annähernd ausreizen..
        Aber okay, auch so viel Power wird irgendwo benötigt..
      • Von Bulldogge Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wäre interessant zu wissen wie laut so nen Monster ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883066
Netzteil
Netzteile
Das mit dem 80-Plus-Gold-Zertfikat versehene High-End-Netzteil Lepa G1600, für das Quad-SLI und -Crossfire kein Problem sind, wurde nun auch in Deutschland offiziell vorgestellt und dürfte bald im Handel zu finden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Netzteile-883066/
12.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/g1600_01.jpg
netzteil
news