Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darkisma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jap, die Netzteile lohnen sich eh nur für 24/7 Betriebe. Ich glaube jedem ist klar, dass er das Geld nie im Leben wieder einspart.
        Aber!
        Wie oft kaufe ich denn ein Netzteil?
        Solange es funktioniert, mehr muss es ja nicht machen oder mehr Leistung benötigt wird, wird auch kein neues Netzteil gekauft. Daher kann es schon sinnvoll sein, sich "einmal" ein gutes Netzteil zu kaufen.
        PS: Mal davon abgesehen was ein kaputtes Netzteil alles anrichten kann...
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Enermax baut gute netzteile, allerdings finde ich die 87 revolution+ reihe ein bischen überteuert.
        es sind gute bauteile verbaut, der name kostet aber auch einiges. ich finde die X reihe von seasonic besser,
        die seasonic X760watt kostet um die 145 euro, bei enermax muss man für 750 watt über 200 euro hinblättern.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Die news ist ja schon aus dem letzten Jahr

        Enermax Revolution87+ Netzteile - News Hartware.net

        Tech-Review.de » News »

        @kazzig

        das würde ja auch kein sinn machen zu wechseln
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Uhh, die 550W Variante könnte interessant werden, wenn man auf Premium-Netzteile steht.
        Ich habe das Enermax Modu87+ 500W verbaut und bin extrem zufrieden. Ich bin mit Enermax schon seit Jahren gut gefahren und habe nicht vor zu wechseln
      • Von Zanza PC-Selbstbauer(in)
        " Sie Serie besteht aus " da ist ein fehler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863413
Netzteil
Netzteile
Auch Enermax begeht das neue Jahr mit neuen Produkten: Mit dem Revolution87+ schickt Enermax den Nachfolger des Modu87+ ins Rennen. Dabei sollen die wichtigsten Merkmale der Vorgänger erhalten bleiben. Technisch basieren die Netzteile zum Teil auf der aktuellen Platinum-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Netzteile-863413/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Revolution87__enermax_2.jpg
netzteil,enermax
news