Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm, ich muss leider zugeben, dass ich selbst zu denen gehöre die ein 850W Netzteil im PC haben, selbst als ich nur eine GTX580 drin hatte.
        Was mich allerdings mehr stört ist die Tatsache, dass Leute dieses NT kaufen aufgrund der Tatsache, dass dort auf der Packung irgendwie der Name Fatality steht. Besser Spielen kann man dank eines solchen NT's sicher nicht. Oder etwa doch?
      • Von hirschi-94 BIOS-Overclocker(in)
        @ Incredible Alk

        Ich gebe dir Recht, aber der Markt für solch Leistungsstarke Netzteile ist im Überfluss vorhanden - allerdings nicht in der EU.
        Ich bin ab und an mal in amerikanischen Foren unterwegs und da findest du kaum einen Rechner der ein Netzteil unter 650 Watt hat, wohlgemerkt bei mickrigen Grafikkarten wie GTX 460/560. In manchen Fällen werden sogar bei einer windigen GTX 570/580 Netzteile wie Corsairs AX 1200 verbaut. Die meisten Amis setzten bei diesen Grafikkarten auf Netzteile ab 800 Watt.

        Klingt unverständlich ist bei denen aber Realität.
      • Von Scarvik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich würd das NT für den HTPC nehmen und gleich noch den 60Zoll Plasma und den Kühlschrank mit betreiben, denn man muss ja auch was trinken beim TV
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Triceratops
        Für jedes Produkt gibt es eine Nische die ausgefüllt werden will, Käufer finden sich sicher.
        Aber alles über 800Watt finde ich persönlich unsinnig, den mehr als SLI/Crossfire (also 2 GPUs) finde ich mehr als übertrieben.

        Übertrieben - ja, aber es ist möglich - daher muss es auch die nötige Hardware zu kaufen geben. Ich meine klar dass es unsinnig ist sich 4 GTX580 in den PC zu stecken aber für Benchmarkrekorde oder sonstige Machbarkeitsstudien wäre es doch blöd wenn man 4 Netzteile verwenden müsste
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Für jedes Produkt gibt es eine Nische die ausgefüllt werden will, Käufer finden sich sicher.
        Aber alles über 800Watt finde ich persönlich unsinnig, den mehr als SLI/Crossfire (also 2 GPUs) finde ich mehr als übertrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870466
Netzteil
Netzteil
Der professionelle Spieler Johnathan "Fatal1ty" Wendel dürfte nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Dafür ist unter anderem durch ein 1.000 Watt starkes Netzteil gesorgt, das OCZ unter seinem Nickname in den Handel bringen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Netzteil-870466/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Fatality_1000W_back_ocz.jpg
netzteil,ocz
news