Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrnils253
        Warum werden eig. so viele 1000W NT´s auf den Markt geworfen, Leute die solche Rechner haben das so ein NT benötigt wird sind ja eher selten

        Im Beratungsthread sind noch viele Novizen dabei, die denken, dass 1000 Watt noch nicht genug seien.

        Die Netzteile werden schon ihre Kunden finden.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Warum werden eig. so viele 1000W NT´s auf den Markt geworfen, Leute die solche Rechner haben das so ein NT benötigt wird sind ja eher selten
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Auch bei diesem Netzteil stört mich, dass die Sleeves nicht blickdicht sind. Dies zu beheben und dadurch die Netzteile wesentlich schöner zu machen, sollte doch nicht viel mehr kosten?

        Habe nur ich das Gefühl, dass LEPA im Moment sehr viele Produkte vorstellt?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Davon darfst du mal ausgehen das du ein "Montagsmodell" ergattert hast. Ich habe ein 400W. Lepa Netzteil drinnen und bin damit höchst zufrieden (sehr leise und, für mich, ausreichend Leistung). Diese PSU zieht auch mit um in mein neues System .
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ok, also meine erste Erfahrung mit einem Lepa Netzteil war das es nen Knall gegeben hat. Dann waren die Sicherungen draußen. Hatte allerdings schnell das Geld zurück

        Kann natürlich auch ein Montags Netzteil gewesen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892667
Netzteil
Teilmodular aufgebaut
Basierend auf dem Watt-Monster G1600 bringt Lepa nun eine etwas leistungsschwächere Variante heraus. Das G1000-MA stemmt aber immer noch, wie der Name verrät, 1000 Watt. Das Netzteil ist teilmodular aufgebaut und besitzt insgesamt vier 12-Volt-Schienen mit jeweils 30 Ampere.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Lepa-G1000-MA-mit-80-Plus-Gold-Zertifizierung-892667/
20.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Lepa_Netzteil.jpg
netzteil
news