Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xQlusive Freizeitschrauber(in)
        Finde die Preisleistungsmäßig eigentlich schon ganz gut.

        Außerdem könnte der Vorteil bei Endkunden sein, dass hier mehr Netzteile in mehr Onlineshops angeboten werden. Mehr Produkte, dadurch vielleicht ein niedrigere Preise...

        Ich habe ja von den alten Topower Netzteilen gesprochen. Und eigentlich bin ich auch von den neuen bisher nicht enttäuscht worden. Tut alles genau was es machen sollte, nämlich stabil & leise laufen.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Topower und gut?!
        Wenn sie gut wären, würden ihnen nicht die Kunden weglaufen!

        Tagan zum Beispiel scheint Topower fallen zu lassen und auf Enhance umzusteigen...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Der Endkunde dürfte davon wenig haben.
        Bei der Entwicklung von Netzteilen arbeiten die schon länger zusammen, hier geht es einzig und allein um die gemeinsame Nutzung des Vertriebnetzes.
      • Von xQlusive Freizeitschrauber(in)
        Guter Schritt. Hoffe das die in Zukunft wieder mal sehr gute Netzteile Herstellen... Bisher bin ich ja mit den Mushkin/alten Bequiet Netzteilen sehr zufrieden

        Mal sehen welche Vorteile beim Endkunden wirklich ankommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662040
Netzteil
Kooperation mit Netzteilgiganten
Heute gab Mushkin Europe die Kooperation mit der Firma Topower mit Sitz in Taiwan bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Kooperation-mit-Netzteilgiganten-662040/
01.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/mushkin_logo.jpg
mushkin
news