Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab jetzt schon das dritte Enermax Netzteil in Betrieb und alle funktionieren noch einwandfrei. (Ok darf man bei deren Preisen ja auch wohl erwarten )

        Nr. 1 (Modu85+ 625w (oder so ähnlich)) ist glaub ich jetzt ca 4 Jahre alt, funktioniert noch einwandfrei im PC meiner Schwester.

        Nr. 2 (Modu87+ 600w) ist vom Spiele PC in den Internet-PC gewandert. Das Netzteil hab ich, weil ich nicht aufgepasst hab, dann aus dem billigen Alupcgehäuse rausbrechen müssen. (Eine Gehäuseschiene hatte sich im Netzteil verkeilt, danke für die tollen Gehäuse Fujitsu) Die Lackierung hat zwar gelitten, es funktioniert trotz enormer Gewalteinwirkung aber einwandfrei, das war so nicht zu erwarten.

        Nr. 3 tut jetzt seit November seinen Dienst im PC, unauffällig aber zuverlässig (Modu87+ 900w)
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        und was ist mit denen, die schon ein Netzteil seit Jahren im Rechner haben? Schade, dass man sich für ne Garantieverlängerung erst nen neues Netzteil kaufen muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866768
Netzteil
Enermax
Enermax scheint offenbar von der Qualität seiner Netzteile überzeugt. Kunden, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2012 ein Modell der ECO- oder Mittelklasseserie erstehen, können sich per Registrierung zwei zusätzliche Jahre Garantie sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Enermax-866768/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Enermax_Hoplite_017.jpg
netzteil,enermax
news