Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        ...und so ein hübsches blaues "Käppchen" müssen nur Mitarbeiter mit Haarausfall tragen oder nach welchem System wird bei der Bilderserie COUGAR verfahren?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Netzteilfertigung - Fabrikbesuch bei Cougar

        Schöne Bildergalerie für eine Enermax-News. Immerhin Netzteile. Gibt da schlimmere Galerien in dieser Woche. (Ja das werde ich in jedem Thread schreiben, wo es mir auffällt, irgendwann muss PCGH ja mal reagieren).


        Zum Thema.
        Mal gucken was Enermax da bringen wird. Ich werde zwar kein neues holen, aber interessant. Ich hoffe, dass Enermax nicht anfängt wie BeQuite in den billigmarkt zu gehen. Enermax stand und steht für Qualität.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat
        So sollen alle wichtigen Wattstufen von 350 bis 700 Watt abgedeckt werden.
        Es wäre schön, wenn man das auch wieder mal bezahlen könnte.
        Die Preise sind ja teilweise absolut unverschämt.
        Mein letztes Enermax war das 385W-Teil von vor zehn Jahren.
        Laut, schwer und stabil.

        Das Heutige Gegenstück kostet um die 65.- Euro (max).
        Dafür gibt es von der qualitativ hochwertigen Konkurrenz wesentlich leistungsfähigere Geräte.

        Mal sehen, wie die Endpreise so ausfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870684
Netzteil
Energielieferanten enthüllt
Enermax hat sich die Cebit 2012 ausgesucht, um dort eine neue Netzteilserie zu enthüllen. Triathlor soll in der Mittelklasse antreten und im zweiten Halbjahr des Jahres erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Energielieferanten-enthuellt-870684/
02.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/bild1.jpg
netzwerk,cebit,enermax
news