Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Stefan Payne;6563917"
        ACHTUNG, AUFPASSEN!

        Die 10 Jahre Garantie gibt es nur nach registrierung binnen 30 Tage nach Kauf, sonst sind es 3 Jahre!!
        Und daran denken dann 90% aller Nutzer nicht und somit ist das auch wieder für den Bobbes.
      • Von Flexsist Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Der Lüfter des Netzteils soll laut EVGA fast unhörbar sein und sich automatisch der Abwärme des Gerätes anpassen.
        Das wäre schön, wenn es so ist. Bei meinem Evga SuperNOVA NEX 750G 80+ Gold war der Lüfter schon im Idle deutlich zu hören, zudem machte er surrende Geräusche. Einen Tag später hab ich ein NB eLoop B12-3 eingebaut, eigentlich sollte ein B12-4 rein, aber der geht kurz nach dem starten wieder aus, vermutlich reicht die Spannung nicht aus wenn runter geregelt wird. Semi-Passiv wollte ich es nicht machen, das war mir dann doch zu gefährlich.

        So sieht das Teil jetzt aus, macht schon was her. (leider sieht man davon im eingebauten Zustand nix mehr)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Das Kabel was da raus kommt ist nur noch fürs Auslesen der Drehzahl mittels Speedfan.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        ACHTUNG, AUFPASSEN!

        Die 10 Jahre Garantie gibt es nur nach registrierung binnen 30 Tage nach Kauf, sonst sind es 3 Jahre!!
      • Von Icephoen1x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Unglaublich wieviel offtopic mit schlechten witzen hier wieder geschrieben wird. Langsam wird es langweilig bei jedem artikel über high power netzteile immer die gleichen dummen sprüche zu lesen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Pu244
        Wie man sieht hat die Single-Rail-Phobie mal wieder zugeschlagen, scheint wohl so eine Art Modekrankheit zu sein.

        Dir sei dieser Thread ans Herz gelegt
        http://extreme.pcgameshar...

        Single Rail hat für den Normal-benutzer nur Nachteile und ist nur für die Extrem-Ocler vorteilhaft
        Zitat von Stefan Payne
        Also dass der PC bei einem 850W Netzteil auch 850W aufnehmen können darf, ist klar. Sofern nix schief geht, ist das ganze auch überhaupt kein Problem. Und genau DAS ist der Knackpunkt.
        Wenn etwas schief geht, also zum Beispiel ein Spannungsregler einer Komponente mehr Strom zieht, als es eigentlich dürfte (schleichender Kurzschluss), kann/darf das Single Rail Netzteil nciht abschalten, bevor nicht die maximale Belastbarkeit (also 850W) erreicht ist. Das Multi Rail Netzteil kann schon wesentlich früher abschalten -> dann, wenn die maximale Belastbarkeit der einzelnen Schiene erreicht wurde, kann/darf/muss es abschalten.

        Du kannst natürlich auch 850W mit einem 850W Multi Rail Netzteil verbraten, nur eben nicht mit jedem Stecker...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126086
Netzteil
EVGA stellt Netzteil Supernova 1200 P2 mit 10 Jahre Garantie vor
Der Hersteller EVGA hat ein neues Netzteil mit der Bezeichnung Supernova 1200 P2 vorgestellt. Wie der Name bereits sagt, verfügt das Gerät über 1.200 Watt bei einer 80-Plus-Platin-Zertifizierung, die 12 Volt-Schiene liefert 99,9 Ampere.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/EVGA-Supernova-1200-P2-Netzteil-1126086/
25.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/220-P2-1200-X2_XL_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
netzteil,evga
news