Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Schön auch, das nur die Produkte aus Corsair's Produktreihen (CPU Kühler, Ram, SSDs und PSUs) unterstützt werden. GPU Kühler etc. werden dabei wohl vernachlässigt, oder wie darf man die Zeichung verstehen?
      • Von user001 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich traue Corsair das eingentlich zu. Fast überall, wo dieses Unternehmen aktiv ist, bietet es gute Produkte an.
      • Von Olstyle Moderator
        Also jetzt doch noch ESA, aber nicht mit Bindung an einen großen Halbleiterhersteller sondern an einen relativ kleinen Zubehöranbieter?!

        Da glaub ich jetzt noch nicht so dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806580
Netzteil
Datenflut
Nachdem Corsair mittlerweile einen PC mit Strom, Kühlungskomponenten und RAM versorgen kann, will der Hersteller nun seine Komponenten mit einem Monitoring Tool namens Corsair Link verbinden. Dann lassen sich Spannungen und Temperaturen auslesen und steuern.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Datenflut-806580/
09.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Station8_update.png
corsair,luftkühlung,netzteil
news