Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Yet another Netzteil... in meinen Augen überteuert.

        Ich frage mich warum kaum ein Hersteller vollmodulares Kabelmanagement anbietet... mein neues OCZ ModXStream hat auch nur teilmodulares Kabelmanagement, jetzt hängt ein 4-pin Kabel im Gehäuse rum.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von narutogt

        Ich würde mir z.B. aber auch nie ein NT mit bleuem Lüfter oder kitschig bunten Anschlusssteckern in mein System setzen^^
        Wenn das NT eh unten im Gehäuse ist und der bleue Lüfter somit nach unten zum Boden schaut , wäre es mir sogar wurscht , wenn der abwechseln pink, lila , grün leuchten Würde ....

        Anonsten is datt Dingen schwarz ....

        Mir wären da die 2 PCIe 6/8 Pin wichtiger , falls ich mal ne Grafikkarte kriegen sollte, die 2 mal 8 pin braucht ...

        Evtl. ne Kepler , mit PCIe 3.0 ?

        Ansonsten bin ich für alles , was Preis/Leistungstechnich ok ist .... also im Grunde auch für die billigdinger von Cougar ^^
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Da hat jemand woll was gegen Superflower xD naja ich würde es auch nicht machen aber das Case sollte schon zum NT passen und wenn es dies nicht tut lackiert man es einfach um aber einige möchten unbedingt ein NT von Cougar aber es muss halt weis sein da man beim aufschrauben die Garantie verliert tuen dies nicht viele ich würde es auch nicht tun.

        @kleinerSchuh es gibt nie eine NT marke an der man nicht nörgeln kann manchmal hat mein einfach Probs mit dem NT von der der der Marke. Man kann woll einige nennen die sehr gut sind von der Quali etc. her aber nicht jeder hat nie probleme mit einem es gibt immer einen der Probs mit einem hat.
      • Von narutogt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Lan_Party
        Die Farben sind zwar schön aber passen nur zu denn wenigsten gehäusen. ...
        Ich bin zwar seit Jahren Enermax-Anhänger, aber die Cougar-NTs gefallen mir schon seit einiger Zeit ganz gut. Das Argument mit den Farben verstehe ich ja, aber genau dass finde ich ganz nice. Gerade wenn ich vom Grundprodukt überzeugt bin und einen Weg sehe das Ding gut einzufügen, so macht mir das fast noch mehr Spaß. Mein Mega Shadow wird momentan eh von zwei orangen Xigmatek Lüftern unterstützt.

        Ist aber auch ne Frage, des Projekts. Stellt man sich von Null an ein neues System zusammen, kann man gleich auf alles achten. Gönnt man sich n Upgrade, so ist es gut wenn der bleibende Teil dazu passt. Ist man aber etwas genauer, was Farbwahl auch im Inneren angeht und kloppt neue Teile rein, der Bestand ist aber unpassent, so kann Cougar seinen potentiellen Kunden wohl eher nicht befriedigen.

        Ich würde mir z.B. aber auch nie ein NT mit bleuem Lüfter oder kitschig bunten Anschlusssteckern in mein System setzen^^
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Frage, falls man das so kann. Welches ist denn die Beste Marke bei Netzteilen? Ist stark abhängig von dem was man braucht. Silent, Modular, Watt Zahl usw... Aber gibt es so eine Marke wo man gar nicht dran rumnörgeln kann. Danke falls es jemand weiß. Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794705
Netzteil
Cougar CMX-Serie mit bis zu 1.200 Watt
Cougar hat den Nachfolger der CM-Serie vorgestellt. Die Cougar CMX genannte Serie wurde in vielen Punkten verbessert. So soll der Lüfter nun leiser sein, die Netzteile sollen effizienter arbeiten und die neue Generation bietet nun mehr Anschlüsse.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Cougar-CMX-Serie-mit-bis-zu-1200-Watt-794705/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/cougar_cmx_550_pic1.png
cougar,netzteil,pc
news