Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Das AX 1200 hat auf jeden Fall eine Yate Loon Turbine
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Haben die Corsair NT's nicht Sanyo Denki? Die neigen ab und zu höchstens mal zu Klackern. Aber von meinem AX 650 habe ich bisher noch nichts hören können, da sind CPU Lüfter und vor allem die Graka wesentlich lauter.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht bekommt es Corsair mit den neun NTs mal hin die Dinger leise zu stellen. Aber mit den billigen Yate Loon Lüftern wird's nichts^^
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sowas ist schon Interessant besonders wen sich dann alles Komplett einstellen lässt was ich aber eher bezweifle denn dann wäre n 140€ zu wenig. Besonders interessant wäre es wen sich Spannungen und Stromstärken einstellen lassen würden. Aber dafür braucht man ein Oszilloskop und das können sich wieder rum die Wenigsten leisten bzw wissen gar nicht was sie damit anstellen sollten. Von daher, für Enthusiasten brauchbar aber nicht von Nöten.

        Was ich aber Super finde wen es paar Frei belegbare Relais im Netzteil gibt die man dann via Tastendruck ansprechen lassen könnte. Zudem ist es auch noch Sinnvoll wen man den Lüfter Komplett regeln könnte, vllt will man ja einen neuen Lüfter einbauen der bei einer gewissen RPM leiser und effizienter arbeitet.

        Die Preise finde ich eigentlich total in Ordnung, wen ich nur denke das ich für mein Seasonic X650W Gold noch 180€ gezahlt habe. Bisher hat es aber alle Experimente bestanden, nicht wie die BeQuiet Netzteile die dir gleich um die Ohren fliegen. Für Qualität muss man aber halt oft auch Tiefer in die Tasche greifen, sieht man ja oft genug, besonders im VDE Sektor was paar Euros ausmachen.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FreezerX
        poiu, vielleicht ein paar Nachkomma-Neuner zu viel. Denn mit deiner Angabe wären das genau 7 restliche Erdenbürger .




        ich wette eher die teile werden voll der Hit, die meisten user kaufen ja gerne dienge die sie nicht brauchen aber meinen zu benötigen. Außerdem stehen die Amis voll drauf, die ganze i3 mit Onboard Graka brauchen mindestens ein AX850i

        aber abwarten was die taugen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029550
Netzteil
AX760i und AX860i: Corsair präsentiert neue Netzteile mit interessanter Technologie
Corsair setzte bei den Netzteilen AX750, AX850 und dem AX1200i eine bis dato neue Technologie ein. Per USB-Anschluss können diese Netzteile mit Hilfe der mitgelieferten Software konfiguriert werden. Damit ist beispielsweise eine Regelung des Netzteil-Lüfters möglich. Mit dem AX760i und dem AX860i werden günstigere Modelle mit dieser Technologie erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Corsair-praesentiert-AX760i-und-AX860i-1029550/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Corsair-AX1200-01.jpg
news