Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hirschi-94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        und gehört für mich zu einem der besten Netzteilehersteller.


        Du pauschalisierst hier aber ein "wenig" zu viel, denn die GX-Modelle sind ziemlich weit unten anzusiedeln.
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Cooler Master ist für mich der beste Gehäusehersteller und gehört für mich zu einem der besten Netzteilehersteller.
        Seit dem Stacker-Tower bin ich ein großer Cooler Master Fan.
        Ich hab schon viele Netzteile gehabt und viele Gehäuse aber ich kehre immer wieder zu CM zurück.
        Die neuen Platinum-Netzteile werden bestimmt wieder sehr gut werden.
        Bestimmt aber auch sehr teuer.
        Ich glaube nicht das man durch die Stromkosten, die man zu einem Silent MII spart, die Mehrkosten die man für ein Platinum-Netzteil hinlegen muß, wieder reinbekommt.
        Auser man nutzt es vieleicht 10 Jahre
        Egal, mein nächstes Netzteil wird wieder ein CM .
        Mal gucken welches dann preislich attraktiv ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987994
Netzteil
Cooler Master Silent Pro Platinum: Netzteile mit 1.000 und 550 Watt
Cooler Master hat mit der neuen Silent-Pro-Platinum besonders energieeffiziente Netzteile im Programm, die - der Namen verrät es bereits - die Anforderungen für ein 80-Plus-Platinum-Zertifikat erfüllen. Damit sind die neuen Produkte noch etwas sparsamer als die bereits erhältlichen Cooler-Master-Netzteile der Silent-Pro-Gold-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Cooler-Master-Silent-Pro-Platinum-Netzteile-mit-1000-und-550-Watt-987994/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/top1.jpg
netzteil,cooler master
news