Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jobo PC-Selbstbauer(in)
        Hört sich nach guten, soliden Netzteilen an, die alles haben was man braucht, außer ein weiter PCIe-Anschluss wäre vielleicht sinnvoll, vorallem bei den NTS der etwas höhern Wattklassen. Die Leistungsklassen sind meiner Meinung nach ganz gut gewählt. 475Watt finde ich ziemlich gut. 525 hätten ruhig ein paar Watt mehr sein können aber okay. Wenn die Preise stimmen sind die NTs vielleicht was für meine nexte Aufrüstung. Aber ganz im Ernst: Wer brauch noch nen Floppy-Anschluss?? höheren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878594
Netzteil
Nachfolgegeneration
Cooler Master bringt die Ablöse für seine Netzteile der günstigen Extreme-Serie. Mit der Extreme-2-Serie will der Hersteller, der auch Gehäuse, Kühllösungen und Peripherie anbietet, die Netzteile hinsichtlich der Stromleistung und Zuverlässigkeit weiter verbessert haben. Wir liefern Ihnen die einzelnen Daten.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Cooler-Master-Extreme-2-Serie-878594/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/extreme2_1.jpg
cooler master,netzteil
news