Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Keine PCIe Anschlüsse unter 500 Watt und erst ab 500 Watt nur einen?
        Klingt irgendwie recht billig.
        Optisch finde ich sie auch nicht grade sehr ansprechend.
      • Von darthnerd Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hätte ja so gern mal ein schönes neues Chieftec Gehäuse. Wie so ein altes Dragon nur eben USB 3, Festplattenentkopplung, etc. Deren Netzteile scheinen ja ganz gut zu sein. Aber Chieftec gehört leider nicht mehr zu den großen und bekannten. Letztens habe ich mit jemanden über Gehäuse gesprochen und er kannte Chieftec nicht oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058695
Netzteil
Chieftec stellt neue Netzteilserie TASK vor
Chieftec stellt seine neue Serie von Netzteilen mit dem Namen TASK vor, welche eine 80 Plus Bronze Zertifizierung hat und von 400 bis 750 Watt reicht.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Chieftec-neu-Netzteil-TASK-1058695/
04.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Chieftec_Task_Serie1.gif
news